Hallo,
LEIDER hat O2 Base übernommen, und aus einem Vertrag mit dem ich überaus zufrieden war, den größten Rotz der Geschichte gemacht.
Punkt 1 ... Wieso gibt es bei 02 keinen gescheiten Kundendienst - man sucht sich in dem Hilfebereich kaputt, und alles was man findet ist dieser beschränkte Communitymist - kein persönliches Gespräch - in dem ich nebenbei bemerkt , netter gewesen wäre, da man sich ja wenigstens Mühe gegeben hätte eine Sache zu klären, aber nein! NULL Service.
Soll ich das so verstehen, das Ihr genau wisst, was Ihr für nen Mist fabriziert und deshalb Angst davor habt euch persönlich an die Strippe zu hängen und sich mal um Probleme zu kümmern? Sieht jedenfalls so aus.
Punkt 2 ... Wieso wirbt 02 großkotzig damit, das man quasi überall Empfang hat, wobei ich hingegen fast ÜBERALL, ausser in meiner eigenen Stadt nie, aber auch wirklich nie Empfang habe? Hallo - wenn ich für nicht nutzen kann wofür ich zahle dann brauch ich auch keinen Vertrag!
Punkt 3.... seit Ewigkeiten wird mir per Mail und zusätzlich per SMS gross angekündigt meine Rechnungen seien jetzt verfügbar - was aber nicht stimmt, ich konnte bisher nicht eine Rechnung einsehen. Ändert das! SCHNELL!
Punkt 4 .... Wie kann es sein, dass, obwohl ihr erst die Rechnung abgebucht habt für einen kompletten Monat ... ich jetzt schon wieder eine Vormerkung von meiner Bank habt, das ihr jetzt nochmal um die 6 Euro als ERSTabbuchung haben wollt? Und erst Recht weil ich ja weder Rechnung oder sonstige Info bekomme?
Ich bin mittlerweile soweit nur noch aus diesem schmierigen Vertrag raus zu wollen - BITTE sagt mir ob das irgendwie geht, oder merkt meine Kündigung wenigstens vor. Denn von O2 renne ich so schnell weg wie es nur geht!
Ich hoffe die Antwort oder zumindest eine Servicenummer bekommt ihr wenigstens bald hin.
Mit überhaupt nicht freudlichem Gruss,
ein äusserst genervter Kunde
P.S. Ich weis das dies komplett vllt nicht um den Punkt Mobilfunk Rechnung kreist - aber leider kann man ja sonst hier nichts anklicken.
Gelöst
einfach alles bei o2 ist scheisse
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.