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Warum O2 Service
Gelöst

Abofalle Mocopay


NeedHelpPls
Neuling
Soeben habe ich eine SMS bekommen, dass ich ein Abo bei MocoPay für schlappe 4,99 € pro Woche abgeschlossen habe...

Drittanbietersperre habe ich schon angefragt. Wie muss ich jetzzt vorgehen, damit O2 kein einziges Mal das Abbuchen zulässt.

Widerrufen und dies an O2 weiterleiten oder wie?

Lösung von o2_Michael

Hallo NeedhelpPls,

wende dich bitte an MocoPay, um das mit denen zu klären und das Abo zu kündigen. Durch eine Drittanbietersperre wird ein bestehendes Abo nicht gekündigt.

Beste Grüße

Michael

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4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. April 2016
Es wird definitiv abgebucht.


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • Lösung
  • 26. April 2016
Hallo NeedhelpPls,

wende dich bitte an MocoPay, um das mit denen zu klären und das Abo zu kündigen. Durch eine Drittanbietersperre wird ein bestehendes Abo nicht gekündigt.

Beste Grüße

Michael


M.Gatz
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Juni 2016

Eckhard
Profi
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  • Profi
  • 1889 Antworten
  • 18. Juni 2016
Hallo,

wie schon gesagt, musst du den Drittanbieter kündigen. M.Gatz hat schon den richtigen Link gepostet:

  • MoCoPay GmbH Kaiserswerther Str. 115 40880 Ratingen
  • Email: hilfe@mocopay.de
  • Hotline: 0800-5060599 (kostenfrei)
  • Fax-Nummer: 0208-97695-134

Viele Grüße, Eckhard


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