Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Supporter,

ich habe hier meinen UMTS Stick von ZTE mit O2 Logo. Ich hab versucht meine Simyo zu benutzen aber ich brauche dafür einen Entsperrcode.

Der Stick ist ein ZTE MF667 mit der IMEI "864389029284173"

Danke

Hallo Coraka.

Hier https:// findest du alle benötigten Infos.

Ich habe dir den Code aber auch gerade per PN geschickt.

Gruß

Antje

Danke für die Antwort, mein SurfStick wünscht sich jetzt nur leider eine 16-Stellige Entsperrnummer. Eurer Code ist nur 8-Stellig. Könnt ihr mir da helfen?

Hallo Coraka.

Ich habe dir gerade schon auf deine PN geantwortet.

Gruß

Antje

Guten Abend liebe Community,

ich habe das gleiche Problem mit einem ZTE MF100, IMEI 35XX XXXX XXXX XX könnte ich auch eine entsprechende Entsprerrnummer bekommen?

Danke

Edit by Irma: Daten verborgen

Hallo @Vadik500,

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen. 

Bitte achte zukünftig keine persönlich Daten im öffentlichen Foren zu posten, da diese für alle zugänglich ist. :slight_smile:

Leider konnte ich mit der angegebener IMEI keine Daten finden, daher habe ich es erstmal an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich mehr Infos hierzu habe, melde ich mich hier erneut bei dir.

Damit die IMEI nicht verloren geht, habe ich dir eine Nachricht von @o2_Support geschrieben. Bitte sende mir da die Daten erneut zu.

Viele Grüße,

Irma

Moin moin, vor laaanger zeit habe ich mal ein O2-Loop Telefon (LG KP100) gekauft, muss so 2004 gewesen sein. Ich benötige einen Entsperrcode, damit ich das Telefon wieder nutzen kann

Wo bzw. wem teile ich die IMEI mit (soll man hier ja nicht rein schreiben).? 

Hallo @Emti vielen Dank für deinen Post. Ob ein Telefon nach so langer Zeit noch Frei geschaltet werden kann, vermag ich nicht vorherzusagen.
Du kannst dich auf jeden Fall an den Kundensupport von o2 oder auch vom Hersteller LG wenden.
Gerne können auch wir für dich nachforschen. Teile uns hierfür nur deinen Wunsch mit und wir nehmen mit dir Kontakt über PN auf.

Grüße
Michael

Hallo,

die Frage ist, ob  die Daten noch vorhanden sind. Dein Glück kannst du natürlich versuchen, probiere es am besten morgen im Live-Chat:

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC_RECHNUNG

Alternativ hier auf die Moderation warten, diese wird dir dann ggf. die PN freischalten.

VG

@o2_Micha da bist du ja schon😁

Manchmal bin ich schnell wie der Wind 😉

LG
Micha

Deine Antwort