Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre

• April 13, 2016
  • 8 Antworten
  • 425 Aufrufe

dynamo
Besucher:in
Hallo,

ich möchte gern für meine beiden Handyverträge Drittanbietersperren sperren lassen. Es soll alles gesperrt werden, außer Apps und Whatsapp. Könnt Ihr dies bitte veranlassen? Danke im Voraus. Dann habe ich noch eine Frage...was kostet das Sperren und Entsperren von Drittanbietern? VG dynamo

8 Antworten

dynamo
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2016
Die Drittanbietersperren sollen natürlich nicht gesperrt sondern bitte eingerichtet werden. 😉

Sandroschubert
Legende
Was heisst den ausser Apps?

Hier kannst du Dir die Sperrmöglichkeiten anschauen -> https://

Die Sperrung und Entsperrung ist kostenfrei.

Gruß

dynamo
  • Autor
  • April 13, 2016
Ich danke dir für die Informationen. Habe mir alles angeschaut und freue mich, wenn folgende Sperren bei beiden Verträgen eingerichtet werden:

"Abos", "Information & Unterhaltung", "Tickets & Eintrittskarten", "Spenden" und "Erotik-Inhalte"

Werde ich von euch informiert, wenn die Sperren eingerichtet wurden? Danke euch im Voraus und viele Grüße...dynamo

Eckhard
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • April 13, 2016
Ja, ein o2_Moderator wird sich hier melden!

Gruß

Eckhard

dynamo
  • Autor
  • April 15, 2016
Danke, und wie lange kann das dauern?

Gruß

bielo
Legende
  • April 15, 2016
Derzeit so 3 Tage. Jedwedes nachfragen bringt den Thread auch leider wieder ans Ende.

o2_Jessica
  • Team
  • April 15, 2016
Hi dynamo,

soeben habe ich Dir die gewünschten Sperren eingerichtet.

Eine Übersicht bekommst Du dann auch noch per SMS.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

dynamo
  • Autor
  • August 22, 2016
Danke,

könnt Ihr jetzt bitte bei beiden Rufnummern meines Vertrags nun auch noch die Datenautomatik deaktivieren. Es wäre sehr nett, wenn es zeitnah geschieht.

Liebe Grüße

Robert

PS: Wenn ein "normaler" Nutzer des Chats hier mal hinterlassen würde, ob der Eintrag zu sehen ist, würde ich mich freuen und danke schon mal im Voraus.