Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Base-Rabatte bei O2 nicht berücksichtigt


Fisicho
Besucher:in
‌Hallo,

über Base habe ich online am 28.2.2016 einen Handyvertrag inkl. Handy abgeschlossen.

Monatliche Kosten inkl. Handy 27,49 Euro + einmalig 1,00 Euro für das Handy, sowie keine Anschlussgebühr.

Nun wird der Vertrag über O2 abgehandelt und sämtliche Rabatte werden nicht berücksichtigt, so dass ich fast das Doppelte an monatlicher Gebühr zahlen soll + Anschlussgebühr.

Lt. der Hotline sollte ich meine erste Auftragsbestätigung an die Faxnummer 01805571766 senden.

Dies habe ich getan, jedoch keine Reaktion erhalten.

Hier benötige ich bitte Support.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße



Lösung von o2_Michael

Hallo Vera_, hallo Fisicho,

ich habe für euch die fehlenden Rabatte eingetragen, sodass ihr sie auf der nächsten Rechnung findet. ☺️

Beste Grüße

Michael

10 Antworten

Vera_
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • April 10, 2016
‌Ich hänge mich mal hier ran, da bei mir das selbe Problem mit den Rabatten besteht. LG Vera.




o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • April 11, 2016
Hallo Vera_, hallo Fisicho,

ich habe für euch die fehlenden Rabatte eingetragen, sodass ihr sie auf der nächsten Rechnung findet. ☺️

Beste Grüße

Michael


Vera_
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • April 11, 2016
Okay, danke Michael, wird dann der zuviel bezahlte Betrag mit der nächsten Rechnung verrechnet?

LG Vera.




Fisicho
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2016
Hallo,

vielen Dank.

Ich habe hier nun auch eine Email erhalten als Bestätigung.

Das,  was hierbei noch fehlt,  ist die Erstattung der Anschlussgebühr.

Wie wird diese verrechnet?

Schöne Grüße


Vera_
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • April 12, 2016
Schön das du eine email bekommen hast, bei mir kam nichts, im Online Portal sind auch keine Discounts ersichtlich. Was nun?

LG Vera


o2_Jessica
  • Team
  • April 14, 2016
Hi Vera_,

jeder bekommt eine Mail. Jeder bekommt, sobald der Tarif aktiviert wird, oder etwas geändert wird, dies per Mail bestätigt.

Ab kommenden Rechnungslauf hast Du die Rabatte dann für 24 Monate. ☺️

Hi Fisicho,

eine Guthabenbuchung habe ich Dir soeben erstellt. ☺️

Diese wird dann mit Deiner kommenden Rechnung verrechnet.

Liebste Grüße,

Jessica


Vera_
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • April 14, 2016
Okay, lieben Dank, also kann ich davon ausgehen, das ich auch die Guthabenbuchung für die 1.Rechnung bekomme?

LG Vera


Vera_
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • May 9, 2016
So, die nächste Rechnung ist da, Rabatte sind jetzt berücksichtigt, vielen Dank. Leider ist keine Guthabenbuchung für die letzte falsche Rechnung dabei. Kann ein Moderator nochmal helfen?

LG Vera


o2_Jessica
  • Team
  • May 12, 2016
Hi Vera_,

oh ja, bitte entschuldige.

Habe ich Dir nun eingerichtet! ☺️

Viele Grüße,

Jessica


Vera_
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • May 13, 2016
Vielen Dank!

LG Vera