Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung

  • 23 March 2016
  • 1 Antwort
  • 131 Aufrufe

Hallo Zusammen,

über die Kündigungsvormerkung und anschließende telefonische Bestätigung habe ich bei Ihnen meinen Mobilfunkvertrag gekündigt.

Bei dem telefonischen Gespräch wurde mir die Zusendung einer Kündigungsbestätigung zugesichert. Dies ist bis heute leider nicht erfolgt.

Die Rufnummernmitnahme der alten Rufnummer mit der 523 zum neuen Anbieter hat bereits stattgefunden.

Können Sie mir bitte im Chat den Kündigungseingang und den Zeitpunkt an dem mein Vertrag endet bzw. die alte Rufnummer mit der 523 am Ende oder die neue Nummer mit der 492 am Ende deaktiviert wird.

Schöne Grüße

icon

Lösung von o2_Jessica 24 March 2016, 16:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi @Claudienchen,

Deine Kündigung ist eingetragen und bestätigt.

Die Rufnummer mit der 492 am Ende wird am 06.08.2016 deaktiviert. ✅

Liebe Grüße,

Jessica

P.S.: hier bist Du im Forum, nicht im Chat.

Deine Antwort