Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



seit Tagen wird mir unter "Mein O2" kein aktueller Datenverbrauch mehr angezeigt. Dort steht nur "Aktuell leider nicht verfügbar". Da ich einen DSL All-In S Tarif mit 100GB Datenvolumen habe ist mir die Anzeige sehr wichtig.



Danke und Grüße



Micha



Kann hier ein Guru weiterhelfen? Ich brauche bei meinem Tarief dringend die Verbrauchsübersicht!




Funktioniert nun wieder.



Gruß



Stefan




Super, vielen DANK..woran lag es?




Leider habe ich wieder das gleiche Problem. Ich bekomme keinen Verbrauch angezeigt..



Kann nochmal ein Guru helfen?



Schöne Feiertage wünsche ich Euch



Micha




Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:



Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert 



Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.