Hallo zusammen,
seit Tagen wird mir unter "Mein O2" kein aktueller Datenverbrauch mehr angezeigt. Dort steht nur "Aktuell leider nicht verfügbar". Da ich einen DSL All-In S Tarif mit 100GB Datenvolumen habe ist mir die Anzeige sehr wichtig.
Danke und Grüße
Micha
Seite 1 / 1
Kann hier ein Guru weiterhelfen? Ich brauche bei meinem Tarief dringend die Verbrauchsübersicht!
Funktioniert nun wieder.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Super, vielen DANK..woran lag es?
Leider habe ich wieder das gleiche Problem. Ich bekomme keinen Verbrauch angezeigt..
Kann nochmal ein Guru helfen?
Schöne Feiertage wünsche ich Euch
Micha
Kann nochmal ein Guru helfen?
Schöne Feiertage wünsche ich Euch
Micha
Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:
Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert
Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.
Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert
Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.