Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Access Denied 11 46

• March 13, 2016
  • 2 Antworten
  • 972 Aufrufe

MaximilianAdolf
Besucher:in
Am Freitag habe ich für meinen Anschluss eine neue Fritzbox 7490 von o2 erhalten (nicht zufrieden mit der Homebox 2). Box angeschlossen, alte Zugangsdaten eingegeben, alles funktioniert. Am Samstag um 5 Uhr kommt dann die Zwangstrennung wie sie standardmäßig in der Fritzbox eingerichtet ist und danach bekommt die Fritzbox keine Verbindung mehr zu Stande. Fehlermeldung: Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Access denied 11/46. (sowohl als auch). Bei der Hotline angerufen und mir meine Zugangsdaten bestätigen lassen, passt alles. Die Fritzbox hat eine erfolgreiche DSL Synchronisation, keine Ausfälle. Ich habe auch die alte Homebox nochmals probiert, auch kein Erfolg 😞 An was kann der denial liegen und können sich ggf. meine Daten irgendwie geändert haben?

Lösung von o2_Christian

Hallo Maximilian,

offenbar lag hier ein Systemfehler vor, weshalb die Einwahl vorübergehend nicht möglich war.

Meine Kollegen konnten diesen mittlerweile beheben und ich sehe Deinen Anschluss wieder verbunden.

Bestehen aus Deiner Sicht nun noch Einschränkungen?

Gruß,

Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • March 14, 2016
Hallo Maximilian,

offenbar lag hier ein Systemfehler vor, weshalb die Einwahl vorübergehend nicht möglich war.

Meine Kollegen konnten diesen mittlerweile beheben und ich sehe Deinen Anschluss wieder verbunden.

Bestehen aus Deiner Sicht nun noch Einschränkungen?

Gruß,

Christian

MaximilianAdolf
Besucher:in
Nein, danke. Es funktioniert wieder einwandfrei!