Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde über Mitarbeiter (Herold Center Hamburg)

• January 19, 2015
  • 2 Antworten
  • 442 Aufrufe

Jürgensen
Besucher:in
Sehr geerhte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit über die Mitarbeiter im Herold Center beschweren. Ich bin seit Jahren Kunde bei O2 und wurde noch nie so schlecht beraten und behandelt, wie dort.

Gerne möchte ich für diese Beschwerde eine wenig ausholen.

Ich habe vor ca 2 jahren im Sommer meinen Vertrag, in diesem Shop verlängert und mir das Samsung S3 mini dazugeholt. Ein Jahr lief alles reibungslos, dann vor ca einem halben Jahr ging mein Handy ständig aus und der Akku bzw die Anzeige des Akkus spinnte. Damit bin ich in den Laden gegangen und habe mir Hilfe erhofft, die erste Reaktion war jedoch "was sollen wir da tun?! da muss ein neuer Akku her" - ohne es sich auch nur anzugucken. Nach kurzer Zeit hat sich dann rausgestellt, dass der Akku kaputt is (aufgequollen). Hier habe ich noch eingesehen, dass ich einen neuen Akku brauch und mir nicht weiter geholfen werden kann. Jedoch verstehe ich nicht, dass dies nicht in der Garantie ist.

Nun am Wochenende ging mein Handy nicht mehr an. Ich habe dies gleich gegoogelt und festgestellt, dass es eine Samsung "Krankheit" ist, dass der Power Knopf kaputt geht. Bin dann wieder in den besagten Shop gegangen. Ich gebe dem Herren dort mein Handy und sag es geht nicht mehr an. Seine Reaktion - und was soll ich da machen? - (sowas finde ich nicht service orientiert). Ich Ihm das Problem geschildert plus meine Recherche und seine Antwort war nach wie vor, dass er dort nichts machen könne, da ich einen kleinen Sturzschaden am Handy habe und man nciht sagen kann ob es dadurch passiert ist (somit wurde indirekt sofort behauptet das ich lüge).

Zudem wurde vorher noch behauptet, dass mein handy vielleicht geladen werden muss. Tut mir leid aber für doof verkaufen lassen muss ich mich nicht.

Wie gesagt ich bin seit Jahren Kunde und hatte nie Probleme mit Service oder Handys und wenn ich das Telefon noch abzahle, sollte dies irgendwie durch Sie geregelt werden bzw. der Service einfach stimmen.

Hier noch mal ein Link zu dem Herold Center Shop: http://www.yelp.de/biz/o2-shop-norderstedt

auch hier etliche Beschwerden.

Gerne erhalte ich eine Stellungname von Ihnen.

Mir freundlichen Grüßen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • January 19, 2015
Ruf die Hotline an und lass einen Reparturauftrag erstellen.

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Jürgensen,

Deine Schilderungen klingen ja wirklich nicht toll.

Die Kollegen im Shop können natürlich im Zweifel nicht erkennen, ob der Schaden an Deinem Handy durch die Garantie abgedeckt wird, oder nur kostenpflichtig repariert werden kann. Die Anmeldung in der Werkstatt hätten sie aber natürlich für Dich durchführen können.

Da dies ja leider nicht geschehen ist, wende Dich bitte, wie bielo schon schrieb, an die Hotline, oder den Chat und lasse dort einen Reparaturauftrag aufnehmen. Dort wird der Garantieanspruch dann geprüft und wenn möglich eine Reparatur durchgeführt.

Gruß
Christian