Guten Tag.
Vor einigen Tagen bekam ich folgende SMS von o2:
"Sie möchten gerne unbeschwert von unterwegs mit Ihrem Handy surfen? Wir empfehlen Ihnen unser Daten Pack mit 250 MB für nur 4,99 EUR pro Monat. Zur Buchung schicken Sie eine SMS mit: Start SmartData an die 5667. Ihr o2 Team. Pack mtl. kündbar. 14-tägiges Widerrufsrecht (www.o2online.de). SMS-News abmelden: g.o2.de/sw"
Nun wollte ich das ausprobieren, jedoch bekam ich nach der SMS an die 5667 eine Rückmeldung von o2, dass "der Auftrag leider nicht ausgeführt werden" kann.
Guthaben ist genug auf dem Handy.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Danke im Voraus
Gelöst
SmartData funktioniert nicht
Lösung von o2_Antje
Das Ticket ist noch offen und wird aktuell von der Fachabteilung bearbeitet.
Leider kann ich nur weiterhin um Geduld bitten ☹️
Gruß
Antje
Zur Antwort springenLeider kann ich nur weiterhin um Geduld bitten ☹️
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.