Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte nach 48 Stunden nicht aktiv


Hallo,

habe nach Vertragsverlängerung und Tarifwechsel eine neue Simkarte bekommen, ich habe sie online aktiviert und da stand es könnte bis zu zwei Tagen dauern. Die sind nun vorbei und noch nicht aktiv. Muss ich noch was weiteres machen?

Endzahl der Simkarte: 0695

würde mich freuen, wenn da bald was passiert.

Danke schon mal.



icon

Lösung von o2_Antje 18 January 2016, 11:36

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo @Polychen‌,

hast du dein Handy schon mal neu gestartet? Erst dann versucht die SIM-Karte erneut, sich ins O2-Netz einzubuchen.

Liebe Grüße

Lutz

‌Leider habe ich das auch schon gemacht.

Hallo Polychen.

Die Sim-Karte muss im Zuge des Tarifwechsels getauscht werden.

Eine Aktivierung über unser Online-Portal ist in diesem Fall leider nicht möglich.

Ich habe nun die Freischaltung veranlasst.

Dein neuer Tarif und die Sim-Karte werden nun über Nacht freigeschaltet.

Viele Grüße

Antje

Deine Antwort