Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wochenlange unerwünschte Callcenter-Anrufe

  • 28 November 2015
  • 2 Antworten
  • 592 Aufrufe

Ich weiß ja nicht was grad los ist, aber seit ungefähr 3 Wochen ⚠️ erhalte ich täglich 1-3 Anrufe von bis zu zwei verschiedenen O2-Callcentern z. B. den berüchtigten Dresdnern 0351 501221203, aber auch 089/666630052. Ich habe diese Option der Kontaktaufnahme inzwischen längst abgestellt, ganz offensichtlich ohne Beachtung zu finden. Mir ist es ehrlich gesagt egal, wie lange meine Nummer noch in irgendeiner Kampagnenliste herumfliegt und in Dauerschleife antelefoniert wird, Tag für Tag. Ich habe es untersagt und O2 hat dafür zu sorgen dass dies beachtet wird - und zwar sofort. Ab heute erfolgt bei jedem Anruf eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur (nicht dass ich mir viel davon verspreche)

Ich weiß ja nicht was man mir da wieder verkaufen will und will es auch gar nicht wissen - aber jeder Anruf bringt mich der Kündigung, nach langer Treue (beginnend bei HanseNet über Alice, jetzt o2) einen gewaltigen Schritt näher. Ist ja nicht so dass es keine Alternativen gibt, also nur weiter auf diese Weise mit diesem Erfolgsmodell.


2 Antworten

Und eben wieder. Ausnahmsweise bin ich mal rangegangen. Zack, aufgelegt kaum dass ich mich gemeldet habe. Super Leistung, o2!

Mal zurückgerufen unter der Nummer, beschwert und gesagt, ich will aus der Liste (oder whatever) herausgenommen werden. "Kein Problem, machen wir sofort, auf wiederhören". Bin ja gespannt: ich hab grad mal meinen Nachnamen genannt, meine Rufnummer ist unterdrückt - wie will der Kollege wissen wer ich bin? Aber vielleicht hat er da so seine Tricks das anderweitig zu sehen...

Auch lustig: mehrere Versuche meines Rückrufs waren vergeblich, wie ich dann durchkam und mich wegen der Anrufe beschwerte hieß es "Aber Sie rufen uns doch dauernd an". Was für ein Saftladen. Mein Gott.

Deine Antwort