Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung vorher prüfen

• 16. November 2015
  • 1 Antwort
  • 141 Aufrufe

aronjoy
Neuling

Hallo,

meine Tochter ist über Facebook in eine Abo-Falle getappt, war ganz komisch "Sie wäre auf einem Bild markiert" und als sie es angeklickt hat, wurde aus dem Button "weiter" = kaufen!!

Kurz danach bekam sie eine SMS in der Stand:  "Ihr Service Content-Abo (max. 4,99 Euro/Woche) von Dimoco Germany GmbH wurde eingerichtet.

Kündigung jederzeit:

Ich habe mir dann sofort im Internet diese Firma Dimoco rausgesucht und gelesen, das man über die Service-Hotline per Tastenfeld kündigen kann,

habe das dann auch am Freitag den 13.11.2015 gemacht und im Anschluss bekam ich die BestätigungsInfo der Kündigung!

Nun die Frage, sind nur die 4,99  € berechnet oder vielleicht noch andere Summen??

Kann man die Rechnung schon vorher prüfen, bevor ich den Schock bekomme?

Gruß

Christiane

Lösung von bs0

Du musst leider warten, bis die Rechnung erstellt wurde. Wenn die Kündigung sofort vorgenommen und bestätigt wurde dürften aber höchtens 1 x EUR 4,99 berechnet worden sein.

Zur Antwort springen

1 Antwort

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41334 Antworten
  • Lösung
  • 16. November 2015
Du musst leider warten, bis die Rechnung erstellt wurde. Wenn die Kündigung sofort vorgenommen und bestätigt wurde dürften aber höchtens 1 x EUR 4,99 berechnet worden sein.

Deine Antwort