Hallo,
meine Tochter ist über Facebook in eine Abo-Falle getappt, war ganz komisch "Sie wäre auf einem Bild markiert" und als sie es angeklickt hat, wurde aus dem Button "weiter" = kaufen!!
Kurz danach bekam sie eine SMS in der Stand: "Ihr Service Content-Abo (max. 4,99 Euro/Woche) von Dimoco Germany GmbH wurde eingerichtet.
Kündigung jederzeit:
Ich habe mir dann sofort im Internet diese Firma Dimoco rausgesucht und gelesen, das man über die Service-Hotline per Tastenfeld kündigen kann,
habe das dann auch am Freitag den 13.11.2015 gemacht und im Anschluss bekam ich die BestätigungsInfo der Kündigung!
Nun die Frage, sind nur die 4,99 € berechnet oder vielleicht noch andere Summen??
Kann man die Rechnung schon vorher prüfen, bevor ich den Schock bekomme?
Gruß
Christiane
Lösung von bs0
Zur Antwort springen