Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung vorher prüfen

  • 16 November 2015
  • 1 Antwort
  • 141 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo,

meine Tochter ist über Facebook in eine Abo-Falle getappt, war ganz komisch "Sie wäre auf einem Bild markiert" und als sie es angeklickt hat, wurde aus dem Button "weiter" = kaufen!!

Kurz danach bekam sie eine SMS in der Stand:  "Ihr Service Content-Abo (max. 4,99 Euro/Woche) von Dimoco Germany GmbH wurde eingerichtet.

Kündigung jederzeit:

Ich habe mir dann sofort im Internet diese Firma Dimoco rausgesucht und gelesen, das man über die Service-Hotline per Tastenfeld kündigen kann,

habe das dann auch am Freitag den 13.11.2015 gemacht und im Anschluss bekam ich die BestätigungsInfo der Kündigung!

Nun die Frage, sind nur die 4,99  € berechnet oder vielleicht noch andere Summen??

Kann man die Rechnung schon vorher prüfen, bevor ich den Schock bekomme?

Gruß

Christiane

icon

Lösung von bs0 16 November 2015, 10:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Du musst leider warten, bis die Rechnung erstellt wurde. Wenn die Kündigung sofort vorgenommen und bestätigt wurde dürften aber höchtens 1 x EUR 4,99 berechnet worden sein.

Deine Antwort