Hallo, ich habe 2 neue Sim Karten bekommen, eine sollte Multicard werden. Beim aktivieren hatte ich keine Auswahl ob MC oder nicht. Als ich die Zweite aktivieren wollte lies sich nur die vorherige deaktivieren. Im meinem Menü taucht auch keine Einstellmöglichtkeit der MC auf. Ich verstehe es leider nicht, sorry. Kann mir jemand helfen, die zweite Karte ist jetzt inaktiv. In meinem MyO2 Menü habe ich auch keine Multicard Einstellungsfunktion. Das ganze ist jetzt etwas über 24 Stunden her.
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Hallo Micha65,
die neuen Karten ließen sich nicht als Multicard aktivieren, das sie als Austausch-Sim bestellt wurden. Das tut mir leid. Ich habe dir nun eine kostenlose Mulitcard bestellt, die dich in den nächsten Tagen erreichen wird. Diese wirst du bei Erhalt auch als zusätzliche Mulitcard aktivieren können.
Gruß,
Carina
die neuen Karten ließen sich nicht als Multicard aktivieren, das sie als Austausch-Sim bestellt wurden. Das tut mir leid. Ich habe dir nun eine kostenlose Mulitcard bestellt, die dich in den nächsten Tagen erreichen wird. Diese wirst du bei Erhalt auch als zusätzliche Mulitcard aktivieren können.
Gruß,
Carina
Oh Suuuuuper und ganz vielen Dank für die schnelle Hilfe und den Ersatz. Hat sich wieder gelohnt bei Euch zu bleiben ( jetzt sind es schon 15 Jahre). Danke nochmal
Hallo Carina, ich habe das gleiche Problem wie micha65. Anscheinend habe ich auch keine multicard gekriegt sondern eine Austauschkarte.
Hallo Sauergurke,
in der Tat wurde deine Sim-Karte leider als Austausch-Sim bestellt. Ich habe nun kostenfrei den Versand einer Mulitcard an deine Kontaktadresse veranlasst.
Gruß,
Carina
in der Tat wurde deine Sim-Karte leider als Austausch-Sim bestellt. Ich habe nun kostenfrei den Versand einer Mulitcard an deine Kontaktadresse veranlasst.
Gruß,
Carina
Die Karte ist da. Jetzt bekomme ich wieder unter mein O2 angezeigt das meine neue Simkarte aktiviert werden muss. Wenn ich weiter gehe laufe ich Gefahr meine derzeitge Sim zu deaktivieren. Kein Hinweis das die neue Karte eine Multicard ist. Wie komme ich weiter?
Gruß Micha
Gruß Micha
Hallo Micha65,
ich habe dir nun deine Multicard aktiviert. Sollte die schon ins Handy eingelegt worden sein, so starte dieses bitte neu.
Gruß,
Carina
ich habe dir nun deine Multicard aktiviert. Sollte die schon ins Handy eingelegt worden sein, so starte dieses bitte neu.
Gruß,
Carina
Super, ganz lieben Dank. Jetzt ist alles ok. Auch im Menü mein O2 wird sie mir angezeigt. Danke für den schnellen Service.
Hallo Carina, ich habe auch das Problem dass ich nur durch deaktivierung einer Simkarte die zweite (Multicard) aktivieren kann. Habe es online und telef. probiert. Geht leider nix: Kannst du mir helfen? LG
Hallo Chap80.
Auch in deinem Fall wurden die Karten als Austausch-Sim bestellt.
Du wolltest aber deine bestehende Sim behalten und eine zusätzliche Karte aktivieren, habe ich das richtig verstanden?
Gruß
Antje
Auch in deinem Fall wurden die Karten als Austausch-Sim bestellt.
Du wolltest aber deine bestehende Sim behalten und eine zusätzliche Karte aktivieren, habe ich das richtig verstanden?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
können Sie mir sagen warum kümmert sich hier niemand um mein Problem. Ich hab hier seit Tagen auf Hilfe gewartet aber meldet sich niemand.
Schöne Grüße
können Sie mir sagen warum kümmert sich hier niemand um mein Problem. Ich hab hier seit Tagen auf Hilfe gewartet aber meldet sich niemand.
Schöne Grüße
Hallo Antje, leider habe ich nicht selber bestellt, ich habe zwei neue Karten zu meiner Vetragsverlängerung bekommen, wobei eine als Hauptkarte und eine als kostenlose Multicard dienen sollte. Macht aus meiner Sicht keinen Sinn zwei Austauschkarten zu bekommen? Ich bräuchte jetzt auch noch eine kostenlose Multicard. Leider ist eine Woche Vertragslaufzeit vergangen und ich kann meinen Karten nicht so nutzen wie es mir zugesagt wurde.
Danke für Ihre Mühe
LG
Danke für Ihre Mühe
LG
Hallo Antje, ich brauche Hilfe, habe immer noch keine Multicard
Hallo Antje, ich brauche Hilfe, habe immer noch keine Multicard
Hi Chap80,
ich habe den Versand einer Multicard nun an dich veranlasst.
Gruß,
Marc
ich habe den Versand einer Multicard nun an dich veranlasst.
Gruß,
Marc
Hallo liebes o2 Team, ich habe das selbe Problem und bitte um Hilfe.
Vielen dank schonmal :)
Vielen dank schonmal :)
Habe 3 multi simkarten bekommen und gegen die Karte des verlängerten Vertrages getauscht, konnte aber immer nur eine aktivieren und durch die andere ersetzten. Leider auch keine multisim Einstellung im persönlichen Bereich.
Ein Gerät funktioniert die anderen beiden nicht.
Mfg :)
Ein Gerät funktioniert die anderen beiden nicht.
Mfg :)
Hallo Carina
Habe das gleiche Problem...........Multikarte bestellt im Tablet aktiviert und meine Simkarte im Handy funktioiert nicht mehr. Wie schnell kann man das Problem beheben bin aufs Handy angewiesen.
Lg Heike
Habe das gleiche Problem...........Multikarte bestellt im Tablet aktiviert und meine Simkarte im Handy funktioiert nicht mehr. Wie schnell kann man das Problem beheben bin aufs Handy angewiesen.
Lg Heike
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