Hallo zusammen,
trotz aktivierter Option "Automatisch Datum und Uhrzeit - Durch Netz bereitgestellte Zeit verwenden" geht meine Uhr seit heute Morgen falsch.
Aktuell beträgt die Differenz 7 Minuten.
Modell: Galaxy S4, Android 5.0.1, I9505XXUHOF2
Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Idee, woran das liegen könnte?
Besten Dank.
Gelöst
Uhrzeit falsch trotz automatischer Bereitstellung durch das Netz
Lösung von o2_Antje
Hallo zusammen,
auch ich bin heute Morgen zu einer falschen Uhrzeit aufgestanden. 😀
Ich habe in den Einstellungen das Häkchen für "Automatisches Datum & Uhrzeit" ziehen entfernt und mein Handy danach neu gestartet.
Nun funktioniert bei mir wieder alles.
Klappt das bei euch auch?
Gruß
Antje
Zur Antwort springenauch ich bin heute Morgen zu einer falschen Uhrzeit aufgestanden. 😀
Ich habe in den Einstellungen das Häkchen für "Automatisches Datum & Uhrzeit" ziehen entfernt und mein Handy danach neu gestartet.
Nun funktioniert bei mir wieder alles.
Klappt das bei euch auch?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.