ich habe offensichtlich aus Versehen ein Musik Paket abonniert, obwohl ich nur einen gratis Song mit meinem Silberstatus erwerben wollte. Ich scheine mich wohl verklickt zu haben, was mir jedoch nicht auffiel. Ich habe auch keine weiteren Songs mehr erworben. Ich möchte sowohl das Abo als auch den Songkauf gerne widerrufen. Das Abo ist an sich gar nicht im System ersichtlich. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Bin grad echt sauer, dass es so einfach ist, das Abo durch einen Klick und ohne jeglichen Hinweis darauf "gebucht" zu haben, man aber keinerlei Möglichkeit hat, es - ebenfalls durch einen Klick - zu stornieren. Suche grad seit fast einer Stunde nach einer Lösung.
Deshalb bin ich hier gelandet und hoffe, auf eine schnelle "Behebung".
danke sehr. Allerdings sehe ich noch immer unter "Meine Abos und Downloads" den Song sowie die verbleibenden Downloads. Ich bitte um Stornierung/Löschung.
Ich habe den Song nicht heruntergeladen oder gespeichert. Als ich die SMS bekam "Ihr Musikpaket wurde eingerichtet", habe ich mich sofort darum bemüht, dass mein "Fehlklick" rückgängig gemacht wird. Bitte bestätigen Sie mir daher, dass keinerlei Kosten auf mich zukommen.
Jetzt habe ich heute meinen kostenlosen Downloadcode eingesetzt (diesmal auch korrekt!) und nun wird mir der Download von dem Abo abgezogen. Gehts noch?
==================
Gutscheincode: k2n6Xx
Ihr Code ist in der Zeit von Donnerstag, 10:00 Uhr bis zum darauffolgenden Dienstag, 23:59 Uhr gültig.
==================
Zu dem Abo: Ich erkenne es nach wie vor nicht an, möchte es stornieren bzw. widerrufe den Kauf.
Im Gegensatz zu früher sieht das Gesetz auch beim Kauf von digitalen Inhalten ein Recht zum Widerruf vor.
Das habe ich per SMS direkt nach Erhalt der Bestätigungs-SMS durch O2 getan. Die Nummer funktionierte nicht und nachts um kurz nach Mitternacht gab es keinerlei Möglichkeit, O2 zu erreichen - außer eben über diesen Weg hier.
Was ist das Problem? Ich habe dieses Lied, das ein Abo aktiviert hat, nicht heruntergeladen - werde es auch nicht tun.
Kann nun auch - wie vorhin beschrieben - den Gutschein des kostenlosen Downloads nicht mehr nutzen - komisch. Da steigt in mir so ein Gefühl auf, das ich hier jetzt besser nicht näher beschreibe.
Täglich mehrfach dasselbe Thema - und scheinbar interessiert es euch gar nicht, denn es gibt einfach keine vernünftige Erklärung, wie man dieses verflixte Abo deaktivieren kann?! Mir ist dasselbe passiert und ich widerrufe hiermit mein nicht gewolltes Abo!
Sollte auf meiner Rechnung dieser Posten auftauchen, lasse ich das ganze mal woanders abklären, Screenshots sind erstellt... Ich glaube, es hackt :O
das Music Paket habe ich bereits für dich deaktiviert. Konnte ich damit dein Anliegen für dich klären?
Der Hinweis von Sandroschubert ist durchaus berechtigt, weil es für die Bearbeitung eines Anliegens zielführender ist, wenn der Fragesteller in einem Thread bleibt, damit wir alle gegebenenfalls benötigten Informationen gesammelt in einem Thread wiederfinden können. Gleichzeitig bitte ich alle, sich von der Sommerhitze nicht anstecken zu lassen und einen kühlen Kopf zu bewahren. ☺️
Hallo, mir ist auch der Fehler mit dem Abo für 3,95 Euro passiert, obwohl ich nur den Gratissong per Gutschein bezahlen wollte. Trotz stundenlanger nervenaufreibender Suche war ich zu blöd was zum stornieren zu finden...
ich sage es dir jetzt ganz höflich und nett: Es geht auch freundlicher.
Außerdem würde ich dich bitten, dass du dich an die https:///community/community-aktuelles-hilfe/community-aktuelles/blog/2015/03/31/nutzungsbedingungen von diesem o2 Kundenforum hällst.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.