Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Musik Abo 3,95


Benutzerebene 1
Hallo,

Wie kündige ich mein musik Paket? Kann es nirgends finden

icon

Lösung von o2_Carina 5 July 2015, 18:17

Zur Antwort springen

36 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Joleena,

ich habe das Musik-Abo nun für dich gekündigt. ✅

Gruß,

Carina

Hallo,

ich habe offensichtlich aus Versehen ein Musik Paket abonniert, obwohl ich nur einen gratis Song mit meinem Silberstatus erwerben wollte. Ich scheine mich wohl verklickt zu haben, was mir jedoch nicht auffiel. Ich habe auch keine weiteren Songs mehr erworben. Ich möchte sowohl das Abo als auch den Songkauf gerne widerrufen. Das Abo ist an sich gar nicht im System ersichtlich. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Benutzerebene 7
Hi brini1,

das Abo habe ich für dich per sofort deaktiviert.

Möchtest du den Gratis Song auswählen, gehe bitte wie folgt vor.

  • Der Kunde geht auf die o2 More Aktionsseite.
  • Er loggt sich ein und muss evtl. o2 More aktivieren
  • Der Kunde klickt auf Teilnahme-Button, erhält den Gutscheincode und kopiert ihn
  • Danach erscheint ein Link, mit dem er auf die Sonderseite des o2 Apps & Entertainment Shops gelangt
  • Aus der sofort angezeigten Kategorie „Gratis Song-Download“ kann der Kunde dann einen Song auswählen und den Gutscheincode einlösen. Gruß, Marc
Hallo,

mir ist es eben genau gleich ergangen wie brini1.

Möchte weder das Abo noch den Song.

Bin grad echt sauer, dass es so einfach ist, das Abo durch einen Klick und ohne jeglichen Hinweis darauf "gebucht" zu haben, man aber keinerlei Möglichkeit hat, es - ebenfalls durch einen Klick - zu stornieren. Suche grad seit fast einer Stunde nach einer Lösung.

Deshalb bin ich hier gelandet und hoffe, auf eine schnelle "Behebung".

Danke!

Hallo Ralph,

ich habe das Abo gerade deaktiviert.

Gruß

Antje

Hallo Antje,

danke sehr. Allerdings sehe ich noch immer unter "Meine Abos und Downloads" den Song sowie die verbleibenden Downloads. Ich bitte um Stornierung/Löschung.

Ich habe den Song nicht heruntergeladen oder gespeichert. Als ich die SMS bekam "Ihr Musikpaket wurde eingerichtet", habe ich mich sofort darum bemüht, dass mein "Fehlklick" rückgängig gemacht wird. Bitte bestätigen Sie mir daher, dass keinerlei Kosten auf mich zukommen.

MfG

Hallo Ralph,

das Abo wurde gekündigt, du kannst dir aber noch 3 Songs runterladen.

Es handelt sich hier um eine ganz reguläre Buchung. Eine Gutschrift kann ich in diesem Fall nicht vergeben.

Gruß

Antje

Jetzt habe ich heute meinen kostenlosen Downloadcode eingesetzt (diesmal auch korrekt!) und nun wird mir der Download von dem Abo abgezogen. Gehts noch?

==================

Gutscheincode: k2n6Xx

Ihr Code ist in der Zeit von Donnerstag, 10:00 Uhr bis zum darauffolgenden Dienstag, 23:59 Uhr gültig.

==================

Zu dem Abo: Ich erkenne es nach wie vor nicht an, möchte es stornieren bzw. widerrufe den Kauf.

Im Gegen­satz zu früher sieht das Gesetz auch beim Kauf von digitalen Inhalten ein Recht zum Widerruf vor.

Das habe ich per SMS direkt nach Erhalt der Bestätigungs-SMS durch O2 getan. Die Nummer funktionierte nicht und nachts um kurz nach Mitternacht gab es keinerlei Möglichkeit, O2 zu erreichen - außer eben über diesen Weg hier.

Was ist das Problem? Ich habe dieses Lied, das ein Abo aktiviert hat, nicht heruntergeladen - werde es auch nicht tun.

Kann nun auch - wie vorhin beschrieben - den Gutschein des kostenlosen Downloads nicht mehr nutzen - komisch. Da steigt in mir so ein Gefühl auf, das ich hier jetzt besser nicht näher beschreibe.

Ich hoffe sehr, dass O2 den Widerruf akzeptiert.

Gute Nacht!

Stimmt, der Code ist leider wirklich nicht korrekt verrechnet worden.

In diesem Fall habe ich dir die Kosten für das Abo aus Kulanz erstattet.

Gruß

Antje

Sagt mal, liebes o2-Team, geht's noch?

Täglich mehrfach dasselbe Thema - und scheinbar interessiert es euch gar nicht, denn es gibt einfach keine vernünftige Erklärung, wie man dieses verflixte Abo deaktivieren kann?! Mir ist dasselbe passiert und ich widerrufe hiermit mein nicht gewolltes Abo!

Sollte auf meiner Rechnung dieser Posten auftauchen, lasse ich das ganze mal woanders abklären, Screenshots sind erstellt... Ich glaube, es hackt :O

Sagt mal, liebes o2-Team, geht's noch?

Das wollte ich Dich auch gerade Fragen.

Wo ist das Thema mehrmals täglich? Bleibe bitte mit deinem Anliegen in einem Topic, danke.

Gruß

Statt andere zu maßregeln, solltest du vielleicht lieber mal den Tipp geben, wie man dieses Abo widerrufen/stornieren/deaktivieren kann!

Wer bist du denn überhaupt? Schreibst du im Namen von o2?

Schreibst du im Namen von o2?

Siehst du etwas davon? Mitarbeiter von O2_ in Ihrem Nicknamen.

Und keine Sorge ich habe bereits die Moderatoren darauf aufmerksam gemacht!

Ein echter Held...

Da du dich ja scheinbar überall gern rein hängst, taufe ich dich auf den Namen  "Tauchsieder"!

Amen...

Für jemanden der Hilfe benötigst hast du einen echt schlimmen Stil.

Aber jeder Mensch ist halt anders, muss ich nicht verstehen aber akzeptieren! In diesem Sinne alles Gute.

Ja, ich hätte schon gern Hilfe - nur halt nicht von dir!

Wenn du ein o2_ im Namen hast, darfst dich wieder melden, bis dahin: Tschüssikowski

Benutzerebene 7
Hallo eisenbahner,

das Music Paket habe ich bereits für dich deaktiviert. Konnte ich damit dein Anliegen für dich klären?

Der Hinweis von Sandroschubert ist durchaus berechtigt, weil es für die Bearbeitung eines Anliegens zielführender ist, wenn der Fragesteller in einem Thread bleibt, damit wir alle gegebenenfalls benötigten Informationen gesammelt in einem Thread wiederfinden können. Gleichzeitig bitte ich alle, sich von der Sommerhitze nicht anstecken zu lassen und einen kühlen Kopf zu bewahren. ☺️

Beste Grüße

Michael

Hallo Michael,

Danke für die Deaktivierung!

Alles in Ordnung, bin zufrieden - Thread kann gerne gelöscht werden 😉

Gruß

Sven

Benutzerebene 1
Hallo, mir ist auch der Fehler mit dem Abo für 3,95 Euro passiert, obwohl ich nur den Gratissong per Gutschein bezahlen wollte.  Trotz stundenlanger nervenaufreibender Suche war ich zu blöd was zum stornieren zu finden...

Hier kannst du es abbestellen -> https://mobilefun.o2online.de/myDownloads.do

Gruß

Benutzerebene 1
Danke für den Tipp. Da steht aber ich hätte nichts gebucht. Meine Bestätigungs-SMS hatte mir allerdings etwas anderes gesagt...

Ob du auf den hörst, oder in China fällt ein Sack Reis um...

Der hat so viel Ahnung wie ich vom Betreiben eines Kernkraftwerks!

Gut gemeinter Rat von mir: Schreib lieber einen richtigen o2-Auskenner an!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo eisenbahner,

ich sage es dir jetzt ganz höflich und nett: Es geht auch freundlicher.

Außerdem würde ich dich bitten, dass du dich an die https:///community/community-aktuelles-hilfe/community-aktuelles/blog/2015/03/31/nutzungsbedingungen von diesem o2 Kundenforum hällst.



Gruß, Sonic28

Sorry... Ich hatte es extra freundlich und nett formuliert - aber scheinbar nicht nett genug 😉

Schönes Wochenende @all! :)

Benutzerebene 1
Okay, ich warte dann mal darauf dass sichmMontag ein o2-Mitarbeiter meldet und meine Fehlbuchung storniert.

Euch auch ein schönes Wochenende!

Deine Antwort