habe seit geraumer Zeit Posten des Drittanbieters neo mobile, abgerechnet über net mobile, auf meiner Smartphonerechnung.
Es handelt sich dabei um ein Abo, welches ich niemals wissentlich abgeschlossen habe.
Habe dieses Abo natürlich sofort gekündigt über bill-info.com, ferner mich an den Anbieter gewandt, um Details über den vermeintlichen "Vetragsabschluss" zu erfahren und um das Geld rückerstattet zu bekommen.
Bisher erhielt ich lediglich eine automatisch generierte Email.
Ferner habe ich die Drittanbietersperre telefonisch bei o2 aktiviert.
Nachdem ich mich anwaltlich habe beraten lassen und erfahren habe, dass o2 an derartigen "kostenpflichtigen Angeboten" verdient,
ensteht die Frage, wie nun das weitere Vorgehen ist.
Da o2 unabhängig von der Drittanbietersperre ohne entprechende Erwähnung im Hauptvertrag (nicht in den AGBs) keine rechtliche Grundlage hat, mir Fremdleistungen abzurechnen, ferner im Rahmen des Handyvertrages nun einmal mein Ansprechpartner ist, bitte ich um Klärung, Stornierung und Rückerstattung.
Ich bedaure, andernfalls eine außerordentliche Kündigung in Betracht ziehen zu müssen.
Vielen Dank für eine Antwort und freundliche Grüße.
Lösung von o2_Chantal
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