Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

65510 - kompletter Netzausfall

  • 13 October 2011
  • 6 Antworten
  • 638 Aufrufe

Benutzerebene 3
  • Lehrling
  • 127 Antworten
Die standardisierten Beileidsbezeugungen der Mods sind überflüssig. Fehler wurde der Hotline bereits gemeldet. Dieser Eintrag dient lediglich zur öffentlichen Dokumentation .
 
Nachdem wir tatsächlich 13 Tage am Stück Zugang hatten, geht das Theater jetzt wieder von vorne los... 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 3
17:30

 

Netz in alter Manier (inkl. Abbrüche und "Denkpausen") wieder da.

 

 

Einen herzlichen Dank an die Technik. Ihr habt mir damit wieder mal einen arbeitsfreien Tag und ein Sonnenbad am Nachmittag auf der Terrasse ermöglicht. 😛 ... Saftladen ...

Benutzerebene 7
Abzeichen
ich war heute in Idstein.

Ein traumhafter Empfang (LTE)  an folgender Adresse ☺️

Auroffer Straße 16, Idstein, 65510, Rheingau-Taunus-Kreis

Benutzerebene 7
Hallo tommiFFM,

danke für die Rückmeldung, ob fmd das allerdings nach 5 Jahren noch interssiert sei einmal dahin gestellt 😉

Gruß,

Lars

Benutzerebene 3
Hallo Lars,

das ist wohl wahr. 😀

Mittlerweile ist der Zugang seit Jahren relativ stabil. Damals waren das wohl noch Kinderkrankheiten bei O², nehme ich an.

Benutzerebene 7
Hallo fmd,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Damit habe ich nach 5 Jahren nicht gerechnet. 😀

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo zusammen,

ich war heute in 65510 Görsroth, also der eplus GSM edge Sender ist wirklich schwach, telen ging aber Daten fast null ☹️

LG Thomas