Hallo O2
ich betreibe einen UMTS Router mit UMTS Stick und Ihren O2 Simkarte O2o mit aktiv Data.
Nun möchte ich mit dyndns auf meine Router von aussen zugreifen, jedoch geht das nicht.
Warum?
unter Ratschläge und FAQs für Neulinge im Bereich mobiles Internet steht das O2 alle Dienste nutzen kann und keine Ports gesperrt sind.
Was ist nun richtig?
Erbitte um Hilfe damit ich von Außen auf meinen UMTS Router zugreifen kann.
Das ist ein Fritz Box 3270.
Gruß Thomas
Gelöst
Sperrt O2 Ports bzw. hat O2 Nat?
Lösung von o2_Bernd
Hallo Thomas,
ich verstehe die Fragestellung nicht so ganz.
Heißt dass, Du hast Zuhause eine DSL-FritzBox und eine WLAN-Webcam und versuchst diese von aussen anzusteuern?
Oder brauchst Du eine Hardware-Kaufberatung (WebCam, UMTS-Router etc.) um das Vorhaben über UMTS umzusetzen?
Bei letzterem können wir keine Support liefern, da wir keine Kaufempfehlungen aussprechen dürfen.
Gruss
SGSN
Zur Antwort springenich verstehe die Fragestellung nicht so ganz.
Heißt dass, Du hast Zuhause eine DSL-FritzBox und eine WLAN-Webcam und versuchst diese von aussen anzusteuern?
Oder brauchst Du eine Hardware-Kaufberatung (WebCam, UMTS-Router etc.) um das Vorhaben über UMTS umzusetzen?
Bei letzterem können wir keine Support liefern, da wir keine Kaufempfehlungen aussprechen dürfen.
Gruss
SGSN
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.