Folgendens problem ärgert mich nun seit 3 Tage wo die hotline leider auch noch nicht helfen konnte.
Weil da einen mitgeteilt wird es lege an der Fremdhandware oder an der Telekom.
Seit 3 tage tritt nun Abends paketverlust auf bei medieaways.net knotenpunkten. Zwei anrufen bei der Hotline von o2 brachte leider noch kein erfolg. Außer das ich nun eine 6000 Leitung habe weil es ja an der Banbreite liegt das paketverloren gehen. Nunja laut Fritz Box sind es aber gerade mal 60 CRC fehler in der stunde gewesen.
Da ich nun aber wirklich keine lust mehr habe noch 30 mal bei der hotline anzurufen, wo eigentlich immer das selbe rumkommt das angeblich kein probleme gibt. Melde ich mich nun mal hier Forum und poste direkt mal ein WinMTR mitschnitt. In der hoffnung das es endlich zu einer lösung des problems kommt.
WinMTR Statistics
WinMTR statisticsHost%SentRecvBestAvrgWrstLast
fritz.box0100610060030
rdsl-dtmd-de80.nw.mediaways.net010051005223521724
xmwc-dtmd-de01-chan-20.nw.mediaways.net010051005222515023
rmwc-dtmd-de01-gigaet-0-0-0.nw.mediaways.net8772713222719630
xmws-frnk-de16-chan-3.nw.mediaways.net8783727283720638
tge4-4.fra02-1.de.as5580.net6825779314317133
78.152.43.1309762701283419834
212.224.121.49755692293417233
Lösung von o2_Yvonne
Zur Antwort springen