Guten Tag!
Ich bitte um Hilfe da ich über E.Mail und Post keine Antwort auf meine Fragen bekomme! Ich kriege lediglich gesagt dass mein Vertrag noch 12 Monate geht! Aber keiner verliert ein Wort über die Option die ich ANGEBLICH bestellt habe!
Es wurde mir monatlich Geld in Höhe von 4,12 (netto) abgezogen, für eine Leistung die nicht erbracht wurde und auch nie bestellt wurde. Es handelt sich um die Abbuchung für die Option auf Internet Security.
Ich habe nie meine Einwilligung zu diesem Paket gegeben und wurde nie über solch ein Paket informiert.
Dem Alice bzw. O2 -Unternehmen kann keine Bestätigung meinerseits vorliegen.
Da mir die ersten 3 Monate erstattet wurden, und meine Rechnungen sich somit nicht veränderten, ist mir diese zusätzliche Buchung nicht eher aufgefallen.
Es besteht da der Verdacht auf Betrug!!
Es ist schade wie das Unternehmen mit langjährigen Kunden umgeht.
Briefe per Post sind zwecklos, eine Antwort habe ich nie erhalten!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.