Erst erhielt ich drei SMS in paar Sekunden hintereinander, dass mein Guthaben gleich aufgebraucht ist und ich aufladen soll. Anschließend eine SMS dass Guthaben aufgebraucht wurden ist, anschließend kam eine SMS mit den Hinweis, dass XXL Pack wurde beendet.
Aktueller Stand: XXL Datenpack weg, obwohl noch Volumen und Zeit nicht aufgebraucht war. Der genutzte Traffic wurde von meinen 75€ ohne Ankündigung einfach abgerechnet, ohne Chance auf eine schnelle Reaktion. Wie gesagt, die Meldung, dass das Pack beendet wurde war die letzte Meldung.
Wie bekomme ich mein Guthaben wieder und evtl. das Pack?
Seite 1 / 1
Bitte dort dein Anliegen schildern (sofern nicht schon geschehen) -> https://hilfe.o2online.de/thread/234503-150-gb-bonus-vorzeitig-beendet
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.