Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Antwort Jogi

• July 27, 2018
  • 1 Antwort
  • 120 Aufrufe

Pong
Besucher:in
Hallo, sorry, weiß nicht genau, was es in meiner Frage nicht zu verstehen gibt. Auf der Bestätigung von O2 zum Produktwechsel steht O2 DSL Free (M) mit einer Leistung von 50 Mbit usw. Der vorherige Vertrag war alt, Komplett Premium. Natürlich habe ich mir das alles durchgelesen, ganz blöd bin ich nicht. Und dass es rechtliche Dinge gibt, auch das ist mir bekannt. Was weder im Vertrag steht, noch von O2 gesagt wurde: Der Produktwechsel ändert nullkommanull an der Leistung, weil nach wie vor die Kupferleitung geschaltet ist. Das sollte geändert werden, ist aber nicht passiert. Es wäre aber durchaus möglich, dazu müsste O2, so hat es mir der Techniker von O2 bestätigt, lediglich einen Auftrag an die Telekom erteilen. Das möchte O2 aber nicht mehr. Das ginge nur beim nächstgrößeren Vertrag. Diese Info habe ich mir mir mühsam in einem dreiviertelstündigen Gespräch, in dem ich durch alle Abteilungen weitergereicht wurde, zusammensammeln müssen. Meine Drohung, die Verträge zu kündigen, ist nicht leer. Zwei O2 Mitarbeiter haben mir dazu geraten. Ich habe sie inzwischen auch zur Kündigung vorgemerkt.

Lösung von Sächsin

Hier https://hilfe.o2online.de/message/1237604-hallo-nach-langem-hin-und-her-seit-februar-hat-o2-mir-meinen-alten-dsl-vertrag-auf-dsl-free-m-umgestellt-mir-dabei-aber-nicht-mitgeteilt-dass-sich-die-leistung-dadurch-überhaupt-nicht-verändert-obwohl-mir-die-technik-von-o2-zugesagt-hatte-mich-kost geht's weiter.

*CLOSED*

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • July 27, 2018