Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gutschrift

• July 16, 2018
  • 4 Antworten
  • 494 Aufrufe

myh301647xu
Besucher:in
ich erhalte zum dritten Mal im Abstand von 1 Monat eine Abschlussrechnung mit der Information, daß eine Gutschrift von 12,50 € mit den nächsten Rechnungen verrechnet wird. Dies ist bislang im dritten Monat nicht geschehen. Was muß ich zur Beendigung dieses Problems tun? . 

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @myh301647xu,

der DSL Vertrag, mit dem du eingeloggt bist, ist nicht der, der das Guthaben ausgewiesen hat, sondern dein deaktivierter Mobilfunkvertrag.

Da du bereits mit meinen Kollegen Kontakt für die Auszahlung aufgenommen hast, markiere ich diesen Thread als "beantwortet".

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Was ist das für eine Gutschrift? Eventuell Gesprächsguthaben?

bielo
Legende
  • July 16, 2018
myh301647xu schrieb:

Was muß ich zur Beendigung dieses Problems tun? . 
Anrufen und um Auszahlung bitten.

Aber vorher genau schauen ob DSL oder Mobilfunk gemeint ist ... 😉

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • July 18, 2018
Hay hay @myh301647xu,

der DSL Vertrag, mit dem du eingeloggt bist, ist nicht der, der das Guthaben ausgewiesen hat, sondern dein deaktivierter Mobilfunkvertrag.

Da du bereits mit meinen Kollegen Kontakt für die Auszahlung aufgenommen hast, markiere ich diesen Thread als "beantwortet".

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!