Skip to main content
Hallo Zusammen,



 



mein aktueller Vertrag ist verlängerbar (momentan gekündigt) und ich bin unsicher, ob ich bleiben möchte.



*Weniger als 15GB Datenvolumen sollten es nicht sein, mehr ist natürlich Besser XD.



*Endlos Surfen (mit bis zu 1mbit weitersurfen)



*Telefon- Sms-Flat Handy und Festnetz 



EU-Roaming inklusive + Schweiz



* Napsterflat inkludiert für die 24monate



Wenn ich vorzeitig kündige.. bleiben die Rabatte & Vergünstigungen erhalten?



Hat einer der Mods noch ein personalisiertes Angebot für einen Bestandskunden parat? 



Sicher kann dir ein o2-Moderator ein Angebot machen, das wird aber durch die Feiertage bedingt nicht vor Dienstag passieren.



Vorweg kann ich dir aber schon eines sagen: Napster gibt's nicht mehr inklusive dazu und du musst dich entscheiden für "EU-Roaming (gem. EU-Regulierung)", wo du dein gesamtes Inklusiv-Paket auch in der EU nutzen kannst oder die "EU-Roaming-Flat", wo du nur das 1GB zusätzlich für die EU + Schweiz hast.




Na dann einfach abwarten, Napster muss nicht unbedingt sein ;-)



*Weniger als 15GB Datenvolumen sollten es nicht sein, mehr ist natürlich Besser XD.



*Endlos Surfen (mit bis zu 1mbit weitersurfen)



*Telefon- Sms-Flat Handy und Festnetz 



EU-Roaming Flat



*Napster




Hallo songonic,



 



gern habe ich mir deine Daten mal angesehen. Ich kann dir den o2 Free XL in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 25 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 36,49 Euro anbieten. Du erhältst dabei einen Rabatt von 13,50 Euro monatlich. Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?



            



Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).



 



Viele Grüße,



Andrea



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Eigentlich will ich ja weniger zahlen als mein Jetziger Tarif ;-(



Hmm gibts noch ein anderes Angebot ?



mussen ja nicht 25gb sein ;-)




Hallo songonic,



ich kann dir auch den o2 Free L bin der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 20 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von ebenfalls 36,49 Euro anbieten. Da das derselbe Preis mit weniger Volumen ist, habe ich dir den XL angeboten. Der o2 Free M Plus mit 15 GB würde für dich in der Vertragsverlängerung für 24 Monate 34,99 Euro monatlich kosten.





            



Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).



 



Viele Grüße,



Andrea



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones



 




Hmm .... immer noch mehr als mein jetziger Vertrag.



Na dann bleibt es bei der Kündigung.



werde wohl wieder im MM oder Saturn den Vertrag verlängern mit Coupon / Handy.




Ich schliesse da es scheinbar bei den Elektronikmärkten nicht funktioniert hat und ein neues Topic zum gleichen Thema eröffnet wurde -> https://hilfe.o2online.de/thread/230409-vvl-angebot-o2-free-tarife-mit-ca-50-rabatt-auf-die-grundgebühr-o2-free-s-mit-1gb-datenvolumen-für-899-euro-statt-1999-euro-o2-free-s-plus-mit-3gb-lte-datenvolumen-für-1199-euro-statt-2499-euro-o2-free-m-mit-10gb-lte-datenvolumen-für-14 



CLOSED