Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neue simkarte doppelt berechnet

• May 7, 2018
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

ralf1957
Besucher:in
hallo o2 moderator,wollte direkt zu dir schreiben,bin aber zu bloed das schreibfeld zu finden wenn ich auf deinen namen klicke. meine neue sim-karte ist versehendlich doppelt verrechnet worden.bitte um richtigstellung der rechnung und fals ich hier falsch bin um weiterleitung.mfg ralf müller Rechnungsnummer 1787447346/05

Lösung von o2_Bianca

Hallo @ralf1957,

danke, dass Du Dich hier gleich meldest. Ich habe eine Guthabenbuchung in Deinem Kundenkonto eingerichtet. Sie wird mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Das hat schon seine Richtigkeit das du keinen Moderator anschreiben kannst.

Zu Deinem Anliegen, ein Moderator wird sich melden und gegebenenfalls eine Gutschrift für die Folgerechnung erstellen. Eine bereits erstellte Rechnung kann nicht korrigiert werden.

Etwas Geduld bitte.

Gruß

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 8, 2018
Hallo @ralf1957,

danke, dass Du Dich hier gleich meldest. Ich habe eine Guthabenbuchung in Deinem Kundenkonto eingerichtet. Sie wird mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones