Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenverbrauch stimmt nicht: 25GB von 0GB?

• May 1, 2018
  • 7 Antworten
  • 283 Aufrufe

maureenh
Besucher:in
Hallo O2 Community,

ich habe eine Frage bezüglich meiner Datenverbrauch. Aktuell steht da:
"25GB von 0GB verbraucht seit 14.04.18" - was bedeutet das und wie ist es möglich dass ich Data nutzenkann, wenn mich anscheinlich keine verfügbar gestellt würde? Mir ist auch unklar, warum ich eigentlich "0GB" habe. 

Ich habe das DSL All-in (M).

Hier ein Screenshot:

Ich bitte um Hilfe - ist es ein Anzeigefehler?

Herzlichen Dank & liebe Grüße

Lösung von lockenköpfchen

Wie heißt denn dein Tarif genau...? Vllt. o2 DSL komplett Premium ? Dann passt das wahrscheinlich, ist bei mir auch so angezeigt...☺️

Ich denke,wenn ein Mod mal drüber guckt,gibts Klarheit.

7 Antworten

Da ist bös was falsch! Aber Internet läuft?

maureenh
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2018
Hallo Klaus,

Genau das Internet funktioniert noch prima, deswegen frage ich mich auch, was es heißt...soll ich was nachzahlen? (ich wurde aber nicht wissen, warum..)

Merkwürdig - Du bist auch nicht der einzige Fall.

Warte bitte mal die Woche noch auf einen Moderator. Das sieht nach einem kuriosen Anzeigefehler aus.

Mit Mehrkosten hat das bei den O2-Tarife nichts zu tun. Könnte allenfalls Drosselung des Speeds zur Folge haben.

Dublone
  • May 3, 2018
Hallo zusammen,

ich würdde mich mal hier mit einklinken, da es bei mir das selbe ist.

maureenh
  • Autor
  • May 3, 2018
Auf FB Messenger meinte der Kundernservice, es handelt sich tatsächlich um ein Anzeigefehler. Vielleicht könnte ein Mod das hier auch noch mal bestätigen und das Topic schließen?

lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Wie heißt denn dein Tarif genau...? Vllt. o2 DSL komplett Premium ? Dann passt das wahrscheinlich, ist bei mir auch so angezeigt...☺️

Ich denke,wenn ein Mod mal drüber guckt,gibts Klarheit.

Um alle Klarheiten zu beseitigen:

Wegen der unlimited-Umstellung kommt es manchmal zu irritierenden Anzeigen. Lösung: ignorieren  😉