Hallo
Ich könnte mir vorstellen von meinem derzeitigen Tarif O2 Free S in den Tarif O2 Free M zu wechseln.
Unter welchen Bedingungen ist das für meinen derzeitigen Anschluss möglich?
Mir bestem Dank und schönen Grüßen,
der Buzzfahrer
Seite 1 / 1
Grundsätzlich kann man jederzeit innerhalb einer Tariffamilie in einen höheren Tarif wechseln, ohne dass dabei eine Tarifwechselgebühr anfiele. Allerdings entfallen dann in der Regel eventuell bisher gewährte Rabatte.
Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der Dein Anliegen für Dich prüft und maßgeblich dazu Stellung nimmt bzw. auf Deinen ausdrücklichen Wunsch hin den Wechsel vornimmt.
Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der Dein Anliegen für Dich prüft und maßgeblich dazu Stellung nimmt bzw. auf Deinen ausdrücklichen Wunsch hin den Wechsel vornimmt.
Hallo Buzzfahrer,
ein Tarifwechsel vom o2 Free S zu einem o2 Free M wäre in deinem Fall kostenlos möglich. Du würdest dann für den Tarif 29,99€ bezahlen, plus 4,99€ für deine Multicard. Also zusammen 34,98€ im Monat.
Ist das für dich so in Ordnung?
Viele Grüße,
Flo
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ein Tarifwechsel vom o2 Free S zu einem o2 Free M wäre in deinem Fall kostenlos möglich. Du würdest dann für den Tarif 29,99€ bezahlen, plus 4,99€ für deine Multicard. Also zusammen 34,98€ im Monat.
Ist das für dich so in Ordnung?
Viele Grüße,
Flo
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Flo,
vielen Dank für deine Antwort und die Aufschlüsselung der Kosten.
Mit dem Wechsel zu deinen genannten Bedingungen bin ich einverstanden.
Bitte lass mich wissen falls du noch etwas für die beauftragung des Wechsels benötigst - anderweitig bitte ich dich den Tarifwechsel durchzuführen.
Beste Grüße,
der Buzzfahrer
vielen Dank für deine Antwort und die Aufschlüsselung der Kosten.
Mit dem Wechsel zu deinen genannten Bedingungen bin ich einverstanden.
Bitte lass mich wissen falls du noch etwas für die beauftragung des Wechsels benötigst - anderweitig bitte ich dich den Tarifwechsel durchzuführen.
Beste Grüße,
der Buzzfahrer
Hallo Buzzfahrer,
es freut mich, dass du mit dem Angebot zufrieden bist .
Ich habe den Tarifwechsel für morgen (21.4.2017) veranlasst. Dies wird dir dann morgen per Mail auch noch einmal bestätigt.
Im Anhang dieser E-Mail wirst du auch eine Widerrufsbelehrung finden.
Wenn du dich also doch noch umentscheidest, ist das überhaupt kein Problem. Die Tarifumstellung kann innerhalb von 14 Tagen wieder storniert werden.
Viele Grüße,
Flo
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
es freut mich, dass du mit dem Angebot zufrieden bist .
Ich habe den Tarifwechsel für morgen (21.4.2017) veranlasst. Dies wird dir dann morgen per Mail auch noch einmal bestätigt.
Im Anhang dieser E-Mail wirst du auch eine Widerrufsbelehrung finden.
Wenn du dich also doch noch umentscheidest, ist das überhaupt kein Problem. Die Tarifumstellung kann innerhalb von 14 Tagen wieder storniert werden.
Viele Grüße,
Flo
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.