Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-karte funktioniert nicht


ich versuche bereits seit 3 Wochen meine sim-karte zu aktivieren.

Ich habe es 3mal online  und  schon 2mal mit postident auch versucht. Funktioniert immer noch nicht. 

Warum

icon

Lösung von Anonymous 8 April 2018, 00:27

Zur Antwort springen

4 Antworten

Und du bekommst auch keine EMail von o2 (Willkommen) oder eine Ablehnung?

Was für eine Ansage kommt denn, wenn du die Mobilfunknummer von der Prepaidkarte von einem anderen Anschluss aus anrufst? Der genaue Text ist wichtig ⚠️

Benutzerebene 7
Abzeichen
Irgendwie scheint dann die Aktivierung garnicht angenommen zu werden, denn wenn nur die Freischaltung klemmen würde sollte kein neuer Aktivierungversuch mehr möglich sein, und bei einer Ablehnung sollte es auf jeden Fall eine Information geben.

Hast du schon versucht dich an die o2 Prepaid-Kundenbetreuung unter der 0179-55282 oder 0176-88855383 zu wenden?

Benutzerebene 7
Hallo hn91hn,

Das Problem ist uns bekannt. Bitte rufe einmal die Registrierungshotline an und schau, ob dir dort jemand weiterhelfen kann: 0800 5522266.

Bitte trage deine aktuelle Handynummer, sobald die Aktivierung erfolgt ist, hier im Kundenforum mit der Einstellung: Nur für dich sichtbr ein, damit wir dir auch in Zukunft behilflich sein können. ➕

Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne auch hier im Forum für dich da. ☺️

Beste Grüße,
Ubbine

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Das Problem unter www.o2.de/freischalten scheint behoben zu sein.

Deine Antwort