Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Router bekommen

• April 3, 2018
  • 2 Antworten
  • 115 Aufrufe

eulenspiegel
Besucher:in
Hallo, ich habe vor ca 1. Monat mit jemandem von der Hotline hinsichtlich der DSL-Umstellung gesprochen (den Namen habe ich mir aufgeschrieben, will diesen aber nicht hier öffentlich kundgeben). Mit wurde versichert, dass ich als langjähriger Kunde den neuen FritzBox 7590 kostenlos und versandkostenfrei bekommen werde. Heute habe ich jedoch nur die HomeBox 2 erhalten. Kann sich bitte jemand mein Anliegen anschauen und veranlassen, dass mir der versprochene FritzBox7590 auch tatsächlich zugeschickt wird. Wie schon gesagt: ich habe mir den Namen der Mitarbeiterin, die mir den Fritz-Box versprochen hatte, notiert und kann Ihnen diesen bei Bedarf mitteilen. Danke schon mal im Voraus!

Lösung von o2_StefanX

DIe Homebox ist nicht aufgrund des Tarifwechsels versendet worden, sondern aufgrund des schon einge Tage früher angekündigten Technologiewechsel. Erst wenn der Abgeschlossen ist kann der Tarifwechsel angelegt werden. Dokumentiert ist allerdings die 7490 kostenlos, nicht die 7590.

Gruß

Stefan

2 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • April 3, 2018
DIe Homebox ist nicht aufgrund des Tarifwechsels versendet worden, sondern aufgrund des schon einge Tage früher angekündigten Technologiewechsel. Erst wenn der Abgeschlossen ist kann der Tarifwechsel angelegt werden. Dokumentiert ist allerdings die 7490 kostenlos, nicht die 7590.

Gruß

Stefan

eulenspiegel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2018
OK, Stefan, danke für deine zügige Antwort.

Grüße