Hallo Support,
da es auf dem Markt immer mehr Geräte mit eSIM Unterstützung gibt, möchte ich gerne wissen, ob man die Funktionalität schon heute nutzen kann. Das wird sicherlich einfacher und preiswerter für die Endkunden, als eine gewöhnliche SIM Karte für 25€.
Falls nicht, ist es geplant und für wann?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Grüße
aterentiev
Gelöst
eSIM
Lösung von Tom_
speziell auf die Pixelgeräte bezogen, soll die eSIM in den Googlegeräten einzig in den USA mit mit einen "Project FI" Vertrag nutzbar sein. Also auch hier eine eingeschränkte eSIM, die nicht dem Standard entspricht.
weitere Infos (falls du oft in den USA bist) --> Phone plans & prices – Project Fi
und hier auch ein paar wenige Infos auf deutsch --> SIM-Karte anfordern und in ein Pixel-Smartphone einlegen - Pixel Phone-Hilfe
Zur Antwort springenweitere Infos (falls du oft in den USA bist) --> Phone plans & prices – Project Fi
und hier auch ein paar wenige Infos auf deutsch --> SIM-Karte anfordern und in ein Pixel-Smartphone einlegen - Pixel Phone-Hilfe
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.