Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz-Sim-Karte lässt sich weder telefonisch noch online aktivieren.

  • 27 March 2018
  • 1 Antwort
  • 159 Aufrufe

Hallo, nach dem Verlust meines Telefons habe ich meine Sim-Karten sperren lassen und ein Ersatzkarte erhalten.

Seit dem 24.3. versuche ich die Karte zu aktivieren.

  • Am Telefon: Die Ersatzkarte kann derzeit aus technischen Gründen nicht aktiviert werden, ich soll es später oder online versuchen
  • Am 24.3 und 25.3. war der Onlinedienst gestört und nicht nutzbar
  • Seit gestern (26.3.) ist der Onlinedienst erreichbar, der Button zur Aktivierung der Karte aber inaktiv
 Liebes Supportteam, was kann ich noch machen?

icon

Lösung von deemah 27 March 2018, 11:37

Zur Antwort springen

1 Antwort

Ein Anruf bei der kostenpflichtigen Nummer die man erst durch google finden muss, brachte mich weiter.

Der freundliche Mitarbeiter konnte alle Probleme sofort lösen.

@o2: Eure menschlichen Mitarbeiter sind top. Schade, dass man die Nummer zu den nicht auf euer Webseite findet sondern erst google fragen muss.

Deine Antwort