Skip to main content
Hallo, nach dem Verlust meines Telefons habe ich meine Sim-Karten sperren lassen und ein Ersatzkarte erhalten.



Seit dem 24.3. versuche ich die Karte zu aktivieren.




  • Am Telefon: Die Ersatzkarte kann derzeit aus technischen Gründen nicht aktiviert werden, ich soll es später oder online versuchen
  • Am 24.3 und 25.3. war der Onlinedienst gestört und nicht nutzbar
  • Seit gestern (26.3.) ist der Onlinedienst erreichbar, der Button zur Aktivierung der Karte aber inaktiv
 Liebes Supportteam, was kann ich noch machen?



Ein Anruf bei der kostenpflichtigen Nummer die man erst durch google finden muss, brachte mich weiter.



Der freundliche Mitarbeiter konnte alle Probleme sofort lösen.



@o2: Eure menschlichen Mitarbeiter sind top. Schade, dass man die Nummer zu den nicht auf euer Webseite findet sondern erst google fragen muss.




Deine Antwort