Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

S9+ Vertragsverlängerung


Moin moin, ich wollte gerade meinen Vertrag verlängern. Allerdings wird mir zu dem s9+ nur der Free L und XL Vertrag angeboten.. gibt es auch die Möglichkeit meinen Vertrag mit dem Free M zu verlängern? ( + junge Leute Option )


2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Phyllz,

gern habe ich mir deine Daten angeschaut.

Ich kann dir als Vertragsverlängerung um 24 Monate den o2 Free M für monatlich 24,99 EUR/monatlich, inklusive des junge Leute Rabattes, einrichten. Allerdings kommt dann eine Tarifwechselgebühr von einmalig 149,99 Euro hinzu.

Das Samsung Galaxy S9 Plus würde dazu bei einer Anzahlung von 1 Euro noch 39,50 EUR/monatlich für 24 Monate kosten (zzgl. 4,99 Euro Versand).

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Erinnerung an nette Gespräche mit dem TE und daran, dass unsere Glaskugeln gut poliert waren. 😉

https://hilfe.o2online.de/thread/222205-vertragsverlängerung-teurer-als-neukunde 

Deine Antwort