Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Upgrade deaktivieren


Ich habe das selbe Problem! Es erscheint einfach kein Button bei den Kündigungsoptionen für das Surf Upgrade.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

Benutzerebene 7
Es gibt auch keinen Button zum Kündigen, es gibt einen Button zum "Ändern" und anschließend wählt man das kostenfreie Inklusivpaket aus und bestellt es.

Woran genau scheitert es?

Unter welchem Menüpunkt soll das "Ändern" denn erscheinen?

Ich sehe hier unter "Kündigung vormerken" den Punkt "DSL-Option kündigen". Der leitet mich weiter zu "Produktinfo":



Ich würde davon ausgehen, dass da jetzt ein Button sein sollte, meinetwegen "Ändern" oder "Kündigen". Da ist aber wie Sie sehen nichts.

Benutzerebene 7
Du hast im Bereich Mobilfunk im Thread "Surfupgrade M" geschrieben.

Das dies nicht auf deinen Fall zutrifft konnte ich nicht ahnen.

Ich trenne deine Anfrage einmal ab und verschiebe Richtung DSL.

Danke!

Benutzerebene 7
Hallo @jstorz,

ich hab die Deaktivierung der 100GB Option für Dich veranlasst.

Gruß,

Lars

Hallo @o2_Lars ,

ich würde auch gern meine DSL Upgrade 100 GB Option kündigen, sehe genau das selbe Bild, wie weiter oben gepostet. Könntest Du auch eine Deaktivierung für mich veranlassen? Dass man durch den Link "Optionen kündigen" nicht dazu kommt, zu kündigen ist mehr als nervig/verwirrend! Arbeitet bitte mal an eurer Webseite.

Gruß,

Thomas

Hallo o2_Lars ,

ich würde auch gern meine DSL Upgrade 100 GB Option kündigen, sehe genau das selbe Bild, wie weiter oben gepostet. Könntest Du auch eine Deaktivierung für mich veranlassen? Dass man durch den Link "Optionen kündigen" nicht dazu kommt, zu kündigen ist mehr als nervig/verwirrend! Arbeitet bitte mal an eurer Webseite.

Gruß,

Thomas

Benutzerebene 7
Hallo @kartoffelsalat,

einmal schreiben reicht. Das pushen von Nachrichten ist eher kontraproduktiv 😉

Hab die Deaktivierung der Option für Dich beauftragt.

Gruß,

Lars

Hallo @o2_Lars‌,

danke fürs Deaktivieren. Allerdings hat es da wohl ein Missverständnis gegeben. Ich hatte die 100 GB Upgrade Option extra gebucht, weil ich ausnahmsweise in diesem Rechnungsmonat über mein DSL-Limit gekommen bin und ich wieder eine brauchbare Geschwindigkeit haben wollte. Um nicht in die ausgelegte Kostenfalle zu geraten, kündige ich solche Dinge immer wieder direkt, was aber aus mir unerfindlichen Gründen nicht auf der Website geht (warum nicht?).

Deshalb meine Beiträge hier, die zum fristgerechten Kündigen gedacht waren.

Nun habe ich aber wieder eine langsame Internetverbindung, da die Option bereits jetzt nicht mehr aktiv ist. Da mein Rechnungsmonat nur noch 3 Tage hat (mit 0 Tagen Wochenende), ist es jetzt auch egal und ich brauche die Option nicht mehr.

Ich gehe entsprechend davon aus, dass mir die Option nicht in Rechnung gestellt wird.

Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass die DSL Upgrade Option genau für solche flexiblen Anwendungsfälle gedacht ist? Habe mich wohl leider getäuscht.

Viele Grüße

Thomas

Hallo,

bitte mein DSL Surfupgrade auch deaktivieren, fristgerecht beantragen kann ich dies bis morgen (22.04.) und hoffe, dass mir die Option im nächsten Monat nicht in Rechnung gestellt wird. Ich finde es nicht besonders kundenfreundlich diese Option ohne weiteres online buchen aber nicht mehr kündigen zu können.

Benutzerebene 7
Hallo @tschenny84,

ich habe die Deaktivierung der Option für Dich beauftragt.

Gruß,

Lars

Hallo, auf meiner Rechnung wird immer noch fleissig das Upgrade berechnet. Da die "Kündigung" bereits im April war würde ich darum bitten das Upgrade endlich zu deaktivieren und eigentlich hätte ich auch gern das zu viel bezahlte Geld zurück. 

MfG

Hallo tschenny84,

Hallo, hier ist offenbar ein Fehler aufgetreten. Ich lasse das Upgrade 100 jetzt zu morgen für Dich deaktivieren, Du erhälst in Kürze eine Bestätigung per Email. Die Mehrgebühren für den Zeitraum seit dem 24.04. lasse ich Dir natürlich auch gutschreiben. Solltest Du morgen keine Bestätigung erhalten, gib uns bitte noch einmal Bescheid.

Liebe Grüße

Giulia