Ich bin O2 kunde seit 2 Jahren, leider seit ersten Tag hat das Internet nicht richtig funktioniert.
O2 hat mir 3 mal Homebox2 Router geschickt, aber ich kriege immer ca. 10% Packet-loss, das bedeutet - mein Internet ist nicht nutzbar.
Nach dritten Homebox hat O2 mich von Hotline blockiert - wenn ich mein Nummer gab ein, kriegte ich Antwort, dass mein Problem wird gearbeitet oder etwas ähnliches und Anruf war unterbrochen und so war das für ganzen Zeit bis 01.01.2018, dann habe ich endlich Hotline erreicht und sofort auch Kündigung registriert.
O2 hat mein Kündigung Brief am 26.01.2018 bekommen aber mein Spätester Kündigungstermin war schon am 12.12.2018, nachdem habe ich zwei mal mit Leuten von O2 Hotline gesprochen und trotzdem Sie haben gesagt, dass ich muss keine Sorge haben - mein Kündigung ist registriert und Vertrag wird am 11.03.2018 gekundigt.
Heute ist 12.03.2018 und ich habe ein neues Rechnung von o2 bekommen und dort steht, dass mein Vertrag ist für 1 Jahr verlängert.
Und jetzt meine Fragen:
- Wie kann ich O2 sofort loskriegen?
- Und haben O2 Mitarbeiter keine Verantwortung für falsche Information?
MfG
Karlis