Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummerübermittlung Festnetz

  • March 10, 2018
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

StoeckerC
Besucher:in
Leider funktioniert die Rufnummernübermittlung nicht! Was ist zu tun?

Lösung von o2_Lars

Hallo @StoeckerC,

ist erledigt, die Rufnummer wird bei abgehender Telefonie nun angezeigt.

Gruß,

Lars

2 Antworten

Jogi
Legende
  • March 10, 2018
Moin,

wenn du ein Neukunde bist, dann entweder an die Hotline wenden, oder deinen Wunsch per Brief oder Fax kundtun, oder hier auf einen Moderator warten, wobei leider ungewiss ist, wann einer vorbei schaut.

Solltest du hier warten wollen, dann bitte schon mal deine Rufnummer  in deinem Profil hinterlegen, die Datenschutzeinstellung dabei auf "nur für mich sichtbar" stellen.

Greetz


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 11, 2018
Hallo @StoeckerC,

ist erledigt, die Rufnummer wird bei abgehender Telefonie nun angezeigt.

Gruß,

Lars