Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

möchte mein internet pack L abbestellen,

• January 26, 2018
  • 4 Antworten
  • 382 Aufrufe

shinokto
Besucher:in
da ich einen komplett neuen vertrag mit o2 abgeschlossen habe. Das geht leider nicht im brower oder per APP.

wollte auch noch fragen, ob die neue nummer mit der alten verknüpft werden kann.

Grüße Peter

Lösung von o2_Marike

Hallo @shinokto,

ich habe dir zu morgen, den 30.01., das Internet-Pack-L deaktiviert und dir das Minutenpreis mit Tages Airback Option von deinem Tarif wiederhergestellt.

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

4 Antworten

• January 26, 2018
Vielleicht solltest du dein Anliegen etwas genauer umschreiben. Es ist sehr schwer zu verstehen, was du möchtest.

shinokto
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2018
ich versuchs nochmal.

ich habe noch zu meinem Vertrag "o2 o" ein Internet Pack L gebucht, welches ich jetzt schnellstmöglich abbestellen möchte. Unter "Mein o2 - Tarifoption Internet" steht abbestellbar zum 26.02.2018. Die Mindestlaufzeit von 1 Monat ist längst vorbei. Kann ich das Packet nicht sofort abbestellen? Hoffe das war verständlich.

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • January 26, 2018
Inwiefern klappt es nicht im Browser?

Einfach neben dem Pack auf Ändern gehen und anschließend die Standardabrechnung (verbrauchsabhängig) bestellen.

o2_Marike
  • Team
  • Lösung
  • January 29, 2018
Hallo @shinokto,

ich habe dir zu morgen, den 30.01., das Internet-Pack-L deaktiviert und dir das Minutenpreis mit Tages Airback Option von deinem Tarif wiederhergestellt.

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones