Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

[abgetrennt] Sim Karte aktiviert, aber keine SMS mit Rufnummer

• January 13, 2018
  • 2 Antworten
  • 333 Aufrufe

Dusan123
Besucher:in
Hallo , ich hab meine o2 sim Karte am 09.01.2018
aktiviert . Und zwar hab ich Immernoch nicht eine sms bekommen wegen der Telefonnummer, und an mein Handy steht die ganze Zeit kein Netz .
habe auch mehrmals das Handy an und ausgeschlaten und bei der Kundenbetreuung angerufen hat aber jedoch nix gebracht ! Kann mir jemand bitte helfen ?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benid
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 14, 2018
Hey,

Ich habe das gleiche Problem, habe die Karte vor über einer Woche bereits Aktiviert, allerdings auch keine Bestätigungs-SMS oder SMS mit meiner Rufnummer erhalten und kann mich auch nicht ins Netz einwählen. Schau dich mal im Forum um, zur Zeit haben viele dieses Problem. Melde dich beim Chat und sage das ein Technik-Ticket gelöst werden soll um das Problem zu bearbeiten. Leider bringen weitere Anrufe nichts, man wird nur um Geduld gebeten. Einen direkten Kontakt zum Technik-Service gibt es leider auch nicht. Je nachdem wann du deinen Vertrag gemacht hast kannst du evtl. vom Widerrufsrecht gebrauch machen.

o2_Steffen
  • Team
  • January 19, 2018
Hallo @Dusan123,

kannst du bitte deine Rufnummer um die es geht, in deinem Pofil hinterlegen, damit ich mir das ganze anschauen kann ☺️?

Bitte nicht hier öffentlich ins Forum posten 😉

Vielen lieben Dank

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones