Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich bin in Tschechien uns habe kein Netz. Bei dem versuch dies manuel zu machen hiess es meine sim karte  "lässt keine Verbindung mit diesem Netz zu" das war bei jedem netz so. Ist meine sim karte gesperrt? Und wenn nicht. Was kann ich noch probieren? 

Hallo DieElefantenkuh982803,

deine SIM-Karte war für die Nutzung im Ausland gesperrt. Diese Sperre habe ich gerade für dich entfernt. Jetzt sollte die Netzsuche in Tschechien also erfolgreich sein.

Übrigens: Ich habe gesehen, dass du neu bist hier in unserem Kundenforum. Daher: Herzlich willkommen! Schön, dich hier zu haben. Vielleicht findest du hier ein paar hilfreiche Tipps rund um Deinen Einstieg in die o2 Community‌.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ich habe ebenfalls kein netz im Tschechien, (kein Mobilfunk Netz verfügbar), nur w kann funktioniert. Die SIM wir aber erkannt. Bitte schaltet meine Karte auch frei. Vg m

Hallo Mucke247,

für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/message/1079492-kein-netz-im-ausland  

Der Übersicht halber schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones