Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehr O2 Vorteile gehen nicht?

• January 1, 2018
  • 10 Antworten
  • 530 Aufrufe

Ka-chan
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
Hallo.

Ich habe gerade nach den mehr O2 Vorteilen geschaut. Nach dem Songdownload und dem Film Streaming Angebot. Und die Seite zeigt mir zwar, dass noch "xxxx" codes verfügbar sind, sagt aber gleichzeitig, es sei nichts mehr verfügbar. Dabei hat der Monat gerade erst angefangen. Hat jemand das selbe Problem und könnte das jemand vom Team bitte klären?

Ich habe diesen Monat auch noch keine Codes angefordert, also kann es daran nicht liegen.

Lösung von Ka-chan

Bei mir hat sich das Problem mittlerweile erledigt und ich konnte meine Kundenvorteile nutzen. Hoffe, dass es sich auch für euch alle erledigt hat. ☺️

10 Antworten

Sandroschubert
Legende
Warte bitte 1-2 Tage und dann funktioniert bzw. aktualisiert sich das.

Bei mir steht das 27.000 zu Verfügung stehen und gleichzeitig vergriffen.

Gruß

Ka-chan
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 1, 2018
Dann ist das also nicht ungewöhnlich? Gut. Ist auch das erste Mal, dass ich so früh dran bin. Dank

Danke für die Antwort.  Ich werde mich dann melden, wenn ich feststelle, dass sich das Problem von selbst gelöst hat.

Ingrid04
Stammgast
Forum|alt.badge.img+8
  • Stammgast
  • January 2, 2018
Hallo Ka-chan und Sandro Schubert, ich habe das Problem auch !! Gerade wieder nachgesehen. Geht (noch) nicht. 27000 Codes ... aber "Vorteil ist vergriffen". 

Ori
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5
  • Stammgast
  • January 2, 2018
Es ist das erste Mal, dass ich dieses Problem hier habe. In den letzten Monaten war es eher so, dass es zum Ende des Monats nix mehr gab, aber nicht schon an den ersten Tagen.

Vielleicht hat o2 das Programm auch still und heimlich eingestellt? Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand von o2 dazu mal etwas schreibt.

Sandroschubert
Legende
Wenn sie es eingestellt hätten dann wäre es einfach den Link von der Seite zu entfernen, oder? Wartet bitte noch bis morgen, wenn es dann nicht funktioniert meldet euch noch einmal.

Beachtet bitte es war Monats/Jahreswechsel und heute der erste Arbeitstag. Auch können Systeme/Technik auch mal aus den Tritt kommen.

Ori
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5
  • Stammgast
  • January 3, 2018
Hallo Sandroschubert,

Du bist ja einer von O2 selbst, dass hatte ich bisher nicht gesehen.

Bei mir hat sich das Problem immer noch nicht gelöst, auch wenn Du meinen Forumsbeitrag einfach geblockt hast, obwohl er berechtigt war und ich hier, in diesem, lediglich einen Kommentar hinterlassen habe.

Meine Anfrage ist weder richtig beantwortet, noch das Problem gelöst. Sie wurde einfach als beantwortet geblockt, dass ist nicht okay.
Das Problem besteht immer noch und jetzt gibt es angeblich Probleme mit meinen Kundendaten. An diesen hat sich aber nix geändert.

Bitte also um Deine Hilfe. Wie komme ich an die zwei Gratis-Songs(habe den Silber-Status) für Januar 2018?

Ori
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5
  • Stammgast
  • January 3, 2018

Sandroschubert
Legende
 Erst einmal ich bin nicht von "O2". Zweitens das Topic wurde zurecht geschlossen da mehrfachposts nicht erwünscht sind und du dein Anliegen mehrfach gepostet hast. Zu guter letzt, aktuell gibt es Probleme mit mein-o2 und das schliesst o2-more mit ein. Also kannst du dir "Gratissongs" wieder herunterladen wenn mein-o2 wieder funktioniert.

Sandroschubert
Legende
@all probiert es jetzt einmal. Ich konnte gerade einen "GratisSong" bekommen.

Gruß

Ka-chan
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 5, 2018
Bei mir hat sich das Problem mittlerweile erledigt und ich konnte meine Kundenvorteile nutzen. Hoffe, dass es sich auch für euch alle erledigt hat. ☺️