Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

verbrauchsanzeige

  • December 29, 2017
  • 1 Antwort
  • 584 Aufrufe

StefanU
Besucher:in
Hallo,

die Anzeige des verbrauchten Datenvolumens unter "Mein O2" -> "DSL & Festnetz" steht bei mir seit mehreren Wochen unverändert bei 140G. Ich erhalte jedoch ganz brav und korrekt (soweit ich es mit  der Fritzbox kontrollieren kann) Emails, die mich auf das baldige Erreichen und schließlich das Überschreiten der Volumengrenze (300G) hinweisen.

Gibt es irgendwelche "Tricks", bekannte Probleme, empfohlene Browser (ich verwende Firefox, weitestgehend mit den Default-Einstellungen), die ich kennen sollte, um meinen Datenverbrauch einsehen zu können?

Bin für Hinweise dankbar...

Lösung von Klaus_VoIP

Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:

Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert 

Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • January 9, 2018
Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:

Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert 

Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.