Hallo,
die Anzeige des verbrauchten Datenvolumens unter "Mein O2" -> "DSL & Festnetz" steht bei mir seit mehreren Wochen unverändert bei 140G. Ich erhalte jedoch ganz brav und korrekt (soweit ich es mit der Fritzbox kontrollieren kann) Emails, die mich auf das baldige Erreichen und schließlich das Überschreiten der Volumengrenze (300G) hinweisen.
Gibt es irgendwelche "Tricks", bekannte Probleme, empfohlene Browser (ich verwende Firefox, weitestgehend mit den Default-Einstellungen), die ich kennen sollte, um meinen Datenverbrauch einsehen zu können?
Bin für Hinweise dankbar...
Seite 1 / 1
Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:
Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert
Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.
Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert
Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.