Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

verbrauchsanzeige

  • 29 December 2017
  • 1 Antwort
  • 583 Aufrufe

Hallo,

die Anzeige des verbrauchten Datenvolumens unter "Mein O2" -> "DSL & Festnetz" steht bei mir seit mehreren Wochen unverändert bei 140G. Ich erhalte jedoch ganz brav und korrekt (soweit ich es mit  der Fritzbox kontrollieren kann) Emails, die mich auf das baldige Erreichen und schließlich das Überschreiten der Volumengrenze (300G) hinweisen.

Gibt es irgendwelche "Tricks", bekannte Probleme, empfohlene Browser (ich verwende Firefox, weitestgehend mit den Default-Einstellungen), die ich kennen sollte, um meinen Datenverbrauch einsehen zu können?

Bin für Hinweise dankbar...

icon

Lösung von Klaus_VoIP 9 January 2018, 11:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:

Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert 

Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.