BeantwortetVermutlich beantwortet

Neue kostenlose Sim-Karte??

Von Bettina2301 zu 26.12.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 10.07.2018 von o2_Andrea
Verknüpft mit einer neuen Frage

Guten Morgen, ich habe Anfang Oktober meinen bestehenden o2-Vertrag verlängert und in diesem Zuge einen Tarifwechsel vornehmen lassen. Zu Weihnachten gab es nun auch ein neues Smartphone, für welches eine Nano-Sim-Karte benötigt wird. Ich habe nun festgestellt, dass ich wohl von Anfang an dieselbe Sim-Karte besitze, ebenso mein Mann mit seinem o2-Vertrag. Beide Verträge laufen über meinen Mann. Wir sind nun bereits seit über 10 Jahren treue Kunden von o2. Gibt es eine Möglichkeit, kostenlos eine neue/technisch aktuelle Sim-Karte zu unseren Verträgen zu erhalten? Über die Antwort eines o2-Mitarbeiters wäre ich sehr dankbar. MfG Bettina

Ergebnisse