s....o2 ich habe jetzt erst von der o2 drosselung erfahren, und verstehe nicht wieso ihr weiterhin bei den d.... o2 bleibt
es gibt soviele anbiter die dir internet anbiten für das gleiche preis ohne drosselung . hätte ich nur vorher was von der drosselung gewusst dann hättte ich nieeeemallsss mein vetrag verlängert und auf 50mb leitung erhöht.
was sind den schon 300GB - du kannst keine 4k filme auf net.. oder andre streaming dienste gucken du kannst keine kosnsolen spiele downloaden oder updaten .
als ich jetzt von der drosselung erfahren hab hab ich sofort bei k... o2 gekündigt nur leider geht mein vertrag bis 2019 und deswegen könnte ich kotzen das ich den verbrech... noch weiterhin geld geben muss
was noch sehr komisch is das meine 300 Gb immer am 24. enden und ich dann immer noch 10 tage auf 200kb witer surfen muss
aber immer der 24 owohl ich diesen monat aufgepasst hab und kaum was gemacht hab war es genau am 24 wieder gedrosselt . und hab dann dort angerufen und die meinen doch doch sie haben alles verbraucht es wurde bestimmt duch app updates ales verbraucht und ich soll für 15 euro mehr das unlimited nehmen .und ich hab mehrmals gesagt das ich mir das nicht leisten kann und net will und er hat mir das trozdem so um die 5 mal vorgeschlagen das ich doch für 15 mehr ........ ich könnte kotzen was ich fürn hass auf die hab
und ich versteh euch alle nicht das ihrnicht euern anbiter wechselt
Seite 1 / 1
Ich weiß gar nicht, warum Du Dich so aufregst. Informierst Du Dich nicht vorher und liest Du denn Vertragsunterlagen nicht, bevor Du Verträge abschließt?
Das Beste an O2 ist... die monatliche Kündigungsfrist!
Die Zeiten ändern sich. Vor ein paar Jahren wurde bei allen Anbietern von Drosselung oder der Möglichkeit einer solchen gesprochen. Als ich den Vertrag bei O² abgeschlossen habe, waren die Preise im Gegensatz zur Konkurrenz relativ günstig, so dass ich im Zweifelsfall trotz 15 Euro mehr für die unbegrenzte Bandbreite immer noch günstiger weggekommen wäre. Außerdem sprach es mich an, dass es eine Allnet-Flat für Festnetz und Mobilfunknetze gab.
Aktuell hat sich die Situation etwas geändert. Das Haustelefon benutzte ich eigentlich gar nicht mehr, da auch ich im Verlauf der letztzen zwei Jahre auf ein Smartphone umgestiegen bin und deswegen auch dafür eine Flatrate abgeschlossen habe. Außerdem hat die Konkurrenz nachgezogen und die Leistungen verbessert bei gesenkten Preisen.
Wenn man alles voll in Anspuch nimmt, dann bleibt das Angebot trotz allem fair.
Allerdings muss man auch sagen, dass 300 GB Datenvolumen nicht mehr zeitgemäß sind.
Aktuell hat sich die Situation etwas geändert. Das Haustelefon benutzte ich eigentlich gar nicht mehr, da auch ich im Verlauf der letztzen zwei Jahre auf ein Smartphone umgestiegen bin und deswegen auch dafür eine Flatrate abgeschlossen habe. Außerdem hat die Konkurrenz nachgezogen und die Leistungen verbessert bei gesenkten Preisen.
Wenn man alles voll in Anspuch nimmt, dann bleibt das Angebot trotz allem fair.
Allerdings muss man auch sagen, dass 300 GB Datenvolumen nicht mehr zeitgemäß sind.
Wenn man alles voll in Anspruch nimmt, dann bleibt das Angebot trotz allem fair.
naja, fair nicht unbedingt.
Ich war fast 15 Jahre o2-Kunde (13 davon zufriedener!) hauptsächlich wegen hervorragendem Service.
Dafür habe ich gern auch ein paar Euro mehr bezahlt.
Mit dem Zusammenschluss mit E-plus wurde dieser (der Service) gegen 0 gefahren, der Preis ist geblieben.
Das Forum hier ist kein Ersatz für eine gut funktionierende Hotline, hier wird man bestenfalls mit Halbwissen der "Experten" abgefertigt, die nur darauf bedacht sind, sich die "Likes" zuzuschieben anstatt wirklich zu helfen.
Ein o2-Moderator ist viel zu selten anwesend.
Deshalb hab ich jetzt - nach so langer Zeit auch gekündigt. Keinen Service krieg ich auch woanders für sehr viel weniger Geld.
Kann das bei Telefonanbietern nicht wirklich beurteilen, aber Service gibt es in vielen Bereichen nicht mehr.
Wir haben vor drei Monaten einen Neuwagen gekauft und das war eine reine Katastrophe auf Seiten des Händlers.
Wir haben vor drei Monaten einen Neuwagen gekauft und das war eine reine Katastrophe auf Seiten des Händlers.
Musst halt drauf achten was von Nutzern und was von O2 Mods kommt.
Der Unterschied zum Telefon....schau doch mal in die Stellenanzeigen, Sky, O2, whatever....xy Services sucht für die Hotline.
xy Services schult dann auch, evtl gut, meist eben meh, Hauptaugenmerk auf Verkauf und nicht Service.
Macht kaum noch Sinn auf der Hotline anzurufen wenn man diese Stellenanzeigen mal gesehen hat....
Wenn hier ein Mod antwortet kann man aber glaub davon ausgehen dass es noch ein Kenner alter Schule ist und nicht ein Callcenter Agent von xy Services.
Möge mich ein Mod korrigieren falsch ich falsch liege.
zu den Preisen mit unlimited +15 Euro, naja, bei Telekom oder Vodafone sind für die dann je nach Tarif fälligen 50/55 Euro hier dann glaub noch gleich bissl IPTV mit drin, Flat vom Festnetz ins mobile haben die mittlerweile auch glaub alle.
Unabhängig vom Service der Mitarbeiter hat man gegenüber Kabel zumindest abends keine Flaschenhälse wie dort gerne und im Vergleich zu manchem Nachbarn bei Mitbewerbern steht die Leitung von O2 über all die Jahre zu 99,99991 Prozent. Auch viel wert...
Der Unterschied zum Telefon....schau doch mal in die Stellenanzeigen, Sky, O2, whatever....xy Services sucht für die Hotline.
xy Services schult dann auch, evtl gut, meist eben meh, Hauptaugenmerk auf Verkauf und nicht Service.
Macht kaum noch Sinn auf der Hotline anzurufen wenn man diese Stellenanzeigen mal gesehen hat....
Wenn hier ein Mod antwortet kann man aber glaub davon ausgehen dass es noch ein Kenner alter Schule ist und nicht ein Callcenter Agent von xy Services.
Möge mich ein Mod korrigieren falsch ich falsch liege.
zu den Preisen mit unlimited +15 Euro, naja, bei Telekom oder Vodafone sind für die dann je nach Tarif fälligen 50/55 Euro hier dann glaub noch gleich bissl IPTV mit drin, Flat vom Festnetz ins mobile haben die mittlerweile auch glaub alle.
Unabhängig vom Service der Mitarbeiter hat man gegenüber Kabel zumindest abends keine Flaschenhälse wie dort gerne und im Vergleich zu manchem Nachbarn bei Mitbewerbern steht die Leitung von O2 über all die Jahre zu 99,99991 Prozent. Auch viel wert...
ich versteh euch alle nicht das ihrnicht euern anbiter wechseltDas hat gute Gründe:
- O2 ist hier in der Region der Mobilfunkanbieter mit der besten Abdeckung und 2G, 3G, 4G - alles super
- der Kombirabatt ist einfach nur irre gut und senkt den Preis nochmals um 10€
- die Community & Family-Flat hat uns schon viel Geld gespart, auch schon vor all-in
- bei O2DSL hat man dieselben Leitungen und identische moderne VDSL-Technik, nur zum moderateren Preis
Ich verstehe nicht wie man solche wesentlichen Vertragsregeln "übersehen" kann. Wer aufpasst, der übersieht nicht solche Einschränkungen mit den 300GB
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.