Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer anzeigen lassen


Hallo,

Ich würde gerne meine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen auf den anderen Geräten anzeigen lassen.

Kann mir die Rufnummerunterdrückung rausnehmen?

icon

Lösung von o2_StefanX 28 December 2017, 12:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

99 Antworten

Benutzerebene 7
Hinterlege bitte noch deine Festnetznummer um die es geht in deinem Forum Profil und gebe danach hier noch einmal bescheid.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

habe meine Rufnummer hinterlegt.

Gruß Ulrike

Benutzerebene 7
Ist nun aktiv.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan, 
ich habe den gleichen Wunsch. 
Gruß
Julia

Hallo,

 bei mir das Gleiche, bitte die Rufnummer für den Angerufenen sichtbar machen, werde meistens weggedrückt weil "Annonymer Anrufer"....

Danke schonmal im Vorraus. GrußM.Körner
Hallo @Julia_Ber,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Rufnummernanzeige habe ich dir soeben aktiviert, am besten einmal testen ☺️.

Grüße und schönes Wochenende,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hi @kunde112,

Willkommen in der Community ☺️.

Da du nicht mit der Rufnummer registriert bist kann ich aktuell nicht nachschauen ob die Anzeige netzseitig deaktiviert ist und sie daher auch nicht gegebenenfalls aktivieren.

Schnellster Weg ist die Rufnummer im Profil einzutragen.

Dazu  unter "Profil bearbeiten"



in deinemProfil bei "Rufnummer" die betreffende Rufnummer eintragen.



Sofern unter "Datenschutz" nichts verändert wurde, bzw dort "Mich selbst" steht kann auch niemand ausser uns Moderatoren oder du selbst die Rufnummer sehen.



Wenn du die Rufnummer hinterlegt hast und die Übermitttlung weiterhin aktiviert werden soll sag uns hier nochmal kurz Bescheid.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Guten Morgen,

würdet Ihr bei meiner Telefonnummer bitte auch einmal nachsehen, ob Ihr die Anzeige einschalten könnt?

Vielen Dank!

Gruß fns

Hallo,

habe meine Rufnummer nachgetragen.

MfG

Hallo!

Ich möchte meine Rufnummer auch sichtbar haben.

MfG

Hallo @fns134,

Rufnummernanzeige ist nun netzseitig aktiviert ☺️.

Bitte einmal testen.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hi @kunde112,

die Nummer sehe ich schon mal, du scheinst jedoch mit dem Vertrag keine Registrierung bei "mein o2" zu haben, daher muss ich dich aus Datenschutzgründen nochmal "ein kleines bisschen vertrösten".

Du bekommst gelich eine PN von mir, dann haben wir es aber soweit geschafft ☺️.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hi @Ingrid52,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Anzeige habe ich dir eben aktiviert, am besten gleich mal testen ☺️.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Nun habe ich mich durchgewurstelt, die Rufnummer im Profil hinterlegt und nun btte ich darum, auch unsere Rufnummer zur Übertragung frei zu schalten. Wer weiß wann ich das eingerichtet habe. Leider kann ich das bei MeinO2 nicht selbst einstellen.

Hi @schladitz,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Anzeige habe ich dir gerade netzseitig aktiviert, am besten gleich mal testen ☺️.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo liebe Experten,

same Story hier - bitte die Nummernübermittlung freischalten. Telefonnummer habe ich brav hinterlegt.

Vielen Dank vorab

Benutzerebene 7
Ist nun umgestellt.

Gruß

Stefan

Moin liebes O2-Team,

ich würde die Rufnummerunterdrückung auch gern deaktivieren lassen. Nummer ist hinterlegt. Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße!

Bitte bei mir auch mal für alle drei Nummern aktivieren.

MfG

Kai

Hallo @mtrumpf,

Anzeige ist jetzt netzseitig aktiv, am besten einmal testen.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hi @KaiWeniger,

die Rufnummernanzeige sollte bei dir nun ebenfalls aktiviert sein ☺️.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo, bitte bei mir ebenfalls die Nummernanzeige aktivieren, danke!

Da hänge ich mich doch gleich mit dran:
Ich würde die Rufnummer-Unterdrückung auch gern deaktivieren lassen.
Vielen Dank

Hi @Martin.Bauer,

Anzeige ist jetzt aktiv, am besten einmal testen 😉

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo @ElKra,

da du nicht über deine Rufnummer registriert bist, kann ich aktuell nicht prüfen ob CLIR netzwerkseitig aktiv ist bzw. CLIR aktivieren.

Du kannst unter "Profil bearbeiten"



in deinem Profil bei "Rufnummer" die betreffende Rufnummer eintragen.



Sofern du unter "Datenschutz" nichts verändert hast, bzw dort "Mich selbst" steht kann auch niemand ausser uns Moderatoren oder du selbst die Rufnummer sehen.



Wenn die Rufnummer hinterlegt ist und die Übermitttlung weiterhin aktiviert werden soll sag uns hier nochmal kurz Bescheid.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree