Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fair-Use Mechanik?

  • 15 December 2017
  • 1 Antwort
  • 521 Aufrufe

Mir ist Fair Use bekannt die Art und Weise wann was passiert auch.

Allerdings wurde ich jetzt bereits zum 2ten mal gedrosselt ohne Grund.

Ich habe bereits 4 Monate hintereinander überzogen.

Nur sollte ich in jedem Monat, in welchem ich über 300gb komme gedrosselt werden.

Jedoch steht in Mein O2, dass ich bei lediglich 180 gb bin und wurde schon wieder gedrosselt.

Abrechnungszeitraum ist vom 25. bis zum 25. jeden Monats, also was zum Geier ist hier los?

Anhang :

Screenshot von mein O2

icon

Lösung von Klaus_VoIP 9 January 2018, 12:07

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:

Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert 

Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.