Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket läuft einfach weiter

• December 7, 2017
  • 8 Antworten
  • 171 Aufrufe

Susie2010
Besucher:in
Hallo
mir ist gerade aufgefallen,dass mein Sky Ticket noch läuft.Ich habe hier im Forum einen Beitrag erstellt,auf den ich nie Antwort bekommen habe.Dann habe ich unter einem anderen Beitrag,fristgerecht um die Kündigung gebeten und dort auch Antwort bekommen,dass dieses vorgenommen wurde.Jetzt finde ich nicht mal mehr diesen Beitrag.Was soll das?Wie kommt das zustande?Warum muss ich jetzt dafür bezahlen obwohl es mir hier bestätigt wurde und ich somit dachte,dass die Sache erledigt ist.Es stand sogar in der App,dass es deaktiviert wird.

Bitte um Antwort und Klärung.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Susie2010 ,

es tut mir leid. Die Kündigung war ersichtlich. Das Pack hätte zum 02.12.2017 auslaufen müssen. Der Auftrag ist aber nicht durch das System gelaufen. Ich kündige es jetzt zu morgen und erstelle eine Gutschrift für die 10 Tage.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

8 Antworten

• December 7, 2017

Susie2010
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2017
Vielen Dank für die Recherche.Ich konnte ihn bei mir nicht mehr einsehen.

Genau den meinte ich.Dort ist ja ersichtlich,dass ich fristgerecht um eine Beendigung des Tickets gebeten habe.

• December 7, 2017
Wann wurde es bei dir aktiviert? So, wie ich es verstanden habe, sollte es nach den 6 Monaten deaktiviert werden. Sind die 6 Monate rum?

Susie2010
  • Autor
  • December 7, 2017
Ja,müsste Ende November bzw Anfang Dezember gewesen sein.Hab auf Frage meines Partners,warum es immer noch ginge,dann etwas verdutzt in der App festgestellt,dass es weiterläuft für 15€ im Monat.

• December 7, 2017
Ok, dann warte bitte auf die Hilfe eines Moderators. Leider wurde bei dem anderen Thread kein Enddatum genannt, sonst wäre es eindeutig gewesen.

Susie2010
  • Autor
  • December 7, 2017
Alles klar.

Dir schon mal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

• December 7, 2017
Gerne! ☺️

Falls du wieder etwas im Forum "verlieren" solltest: Einfach auf deinen Nick klicken und auf der nächsten Seite auf Aktivitäten gehen. Bin auch kein Zauberer 😉

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 12, 2017
Hallo @Susie2010 ,

es tut mir leid. Die Kündigung war ersichtlich. Das Pack hätte zum 02.12.2017 auslaufen müssen. Der Auftrag ist aber nicht durch das System gelaufen. Ich kündige es jetzt zu morgen und erstelle eine Gutschrift für die 10 Tage.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen