Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail-Versand geht nicht

• November 27, 2017
  • 7 Antworten
  • 343 Aufrufe

Björn2
Besucher:in
Hallo O2,

ich kann jetzt seit September keine E-Mails versenden, auch ins Control-Center komme ich nicht rein.
Die Fehlermeldungen lauten: "authentication failed", "Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt" und "vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten unzulässig ist".

Passwort zurücksetzen, an die Technik weiterleiten und ähnliches geht nicht, wurde alles angeblich gemacht.
Ich möchte dazu sagen, das ich vorher keine Einstellungen oder Passwörter verändert hatte, und auf den Geräten nacheinander der Versand nicht mehr möglich war. Das Problem gab es schon einmal und wurde von "Telefonica Hamburg" gelöst.

Über webmail kann ich versenden. 

Der E-Mail-"Empfang" funktioniert problemlos. 
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Oliver

Lösung von Klaus_VoIP

Scherzkeks - wenn Webmail klappt, dann scheint es doch ein Software-Problem zu sein. Du schreibst aber nicht welche Software. Jedenfalls ist es so unverständlich.

7 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was für Fehlermeldungen bekommst du wenn du über Webmail versenden willst?

Gruß

Björn2
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2017
Über webmail geht Versand und Empfang problemlos

Björn2
  • Autor
  • December 6, 2017
Kann sich denn jemand jetzt um das E-Mail-Problem lösen?

MfG

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • December 6, 2017
Scherzkeks - wenn Webmail klappt, dann scheint es doch ein Software-Problem zu sein. Du schreibst aber nicht welche Software. Jedenfalls ist es so unverständlich.

Björn2
  • Autor
  • December 6, 2017
Das Problem gab es schon einmal und hatte nichts mit Software zu tun, sondern wurde von Telefonica Hamburg gelöst.

Björn2
  • Autor
  • December 11, 2017
Hallo, könnte sich denn jemand bitte um das vor zwei Wochen beschriebene Problem kümmern?

LG, Oliver

tutchamun
  • December 15, 2017
Auch ich kann seit geraumer zeit keine Emals unter alice-dsl.de versenden  !!

Bin längere Zeit im Auslnand .Bitte um Hilfe