Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombivorteil aktivieren

• November 22, 2017
  • 7 Antworten
  • 339 Aufrufe

Lorey
Besucher:in
Bitte kombivorteil aktivieren. DSL Young und mobil free m 

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Ein Kombivorteil wird nur im Zuge von Vertragsabschluss und Vertragsverlängerung eingerichtet. Hast du vor kurzem einen Vertrag abgeschlossen/verlängert?

Sandroschubert
Legende
Das ist mittlerweile der 6 Thread zum dem Thema. Ich gehe davon aus das der Mobilfunkvertrag junge Leute Konditionen hat, richtig? Falls ja gibt es keinen Kombivorteil.

Gruß

Lorey
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2017
Anfang des Jahres hatte ich erst den L Vertrag Handy und dsl abgeschlossen. Dann hatte sich das mit dem handyvertrag zwischenzeitlich geändert und seit Oktober neuen Vertrag den free m. Über das ganze Jahr laufe ich dem kombivorteil schon hinterher und jeder erzählt mir was anderes. Ebenso war ich schon in verschiedenen Shops. Ich schätze mein Ärger ist verständlich bei dem ganzen hin und her 

Lorey
  • Autor
  • November 22, 2017
Ich habe dem Thread einen Anhang angehängt

Sandroschubert
Legende
Die Frage von Stefan hast du allerdings noch nicht beantwortet meine auch nicht. Die Matrix des Kombivorteiles ist uns bekannt - allerdings bekommt man diesen nur unter gewissen Vorasusetzungen (siehe vorhergehende Beiträge).

Gruß

Lorey
  • Autor
  • November 22, 2017
Also dann nochmal falls nicht verständlich: erst hatte ich einen bestehenden handyvertrag  Und hatte dann dsl im März neu abgeschlossen. Über das Jahr hatten sich die Verträge geändert sodass ich einen neuen M Vertrag abgeschlossen habe- der dsl Vertrag war dann der bestehende Vertrag neu. 

Kurz gesagt erst handyvertrag alt und dsl neu abgeschlossen. Seit Oktober dsl Vertrag alt und neuen handyvertrag abgeschlossen 

Lorey
  • Autor
  • November 23, 2017
Bekomme ich hierauf nun eine Antwort?!