Lösung von o2_Jelena
Zur Antwort springenMehrwertdienste trotz Drittanbietersperre
Hallo, mein Vertrag läuft seit 10/2016, von Anfang an ist eine Drittanbietersperre für alle Dienste aktiv. Auf meiner Rechnung tauchen plötzlich 2 Posten "O2 Music Abo / Telefonica Germany" zu 3,7731€+MwSt. auf. Ich habe nichts gebucht, keine Bestätigung / SMS über eine eventuelle Buchung erhalten und es ist mir ein Rätsel, wie sowas bei aktiver Drittanbietersperre passieren kann.
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Hallo @letux
erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️
Die Drittanbietersperre ist bei dir eingerichtet, bei dem gebuchten Abo handelt es sich um einen eigen Dienst von o2 und nicht um einen Drittanbieter.
Das Music Abo wurde am 02.11. um 14:36 Uhr gebucht. Ich habe das Abo nun zu sofort für dich gekündigt.
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️
Die Drittanbietersperre ist bei dir eingerichtet, bei dem gebuchten Abo handelt es sich um einen eigen Dienst von o2 und nicht um einen Drittanbieter.
Das Music Abo wurde am 02.11. um 14:36 Uhr gebucht. Ich habe das Abo nun zu sofort für dich gekündigt.
Viele Grüße
Jelena
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Mittlerweile gibt es einen neuen Beitrag zum gleichen Thema. Daher schliesse ich hier https://hilfe.o2online.de/thread/215182-systembedingte-abo-buchung
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