Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

junge Leute Tarif

• November 14, 2017
  • 1 Antwort
  • 254 Aufrufe

nici72
Besucher:in
Hallo.

Ich werde nun schon zum wiederholten mal aufgefordert, einen Nachweis für den JUNGE LEUTE Tarif für meinen Vetrag zu erbringen. Habe den Personalausweis meines Sohnes schon mehrmals hochgeladen UND schon am Telefon von einem Mitarbeiter bestätigt bekommen, dass er es eingerichtet hat. Mein Sohn hat einen anderen Nacnamen als ich, auch das habe ich am Telefon erwähnt. Das sei kein Problem, meinte der Mitarbeiter. Ist es nun wohl doch, denn nun soll mein Tarif geändert werden, wenn ich keinen Nachweis erbringe. WAS ICH ABER SCHON GETAN HABE!!! Was soll ich nun tun???

Lösung von o2_Bianca

Hallo @nici72,

der Nachweis ist in der Zwischenzeit eingegangen und auch schon bearbeitet worden. Du wirst nun keine Aufforderung mehr bekommen.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 15, 2017
Hallo @nici72,

der Nachweis ist in der Zwischenzeit eingegangen und auch schon bearbeitet worden. Du wirst nun keine Aufforderung mehr bekommen.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones